Ja, hat wirklich lange gedauert. Bei der Berichterstattung stört mich auch noch die falsche Bezeichnung für den Rücktrittsgrund. Es war kein Kuss-Eklat oder keine Kuss-Affäre, sondern sexualisierter Machtmissbrauch.
Forum - Nach Kuss-Eklat: Spaniens Verbandschef Rubiales tritt zurück
Die Bezeichnung "sexueller Machtmissbrauch" wäre wirklich angebrachter. Was nun wohl "la Mama" macht? Ob sie nun wieder zwei Tage hungert und dem Söhnchen Trost spendet?
Lange hat es gedauert und das war auch bereits verwunderlich.
Scheinbar ist nun auch der Druck für Rubiales zu groß geworden. Einsicht sieht für mich aber anders aus, ich würde es "schön reden" nennen!
Ich versthe die ganze Aufregung nicht
Snakeeleven, deine Meldung stufe ich mal als Sarkasmus ein 
Ist auch richtig so, dass dieser nicht mehr weiter Trainer der Damenmannschaft bleibt, hat eh lang gedauert bis diese Entscheidung gefallen ist.
Paradeis, er ist kein Trainer sondern Verbandspräsident des spanischen Fußball. Oder war.
Ich finde es für richtig, dieser Mann hat bei der Damenmannschaft nichts mehr verloren. Er hätte eben vor dem Kuss nachdenken sollen.
Er sieht sich aber immer noch als armes Opfer und tritt nur zurück, weil er merkt, daß er kein Bein mehr auf den Boden bekommt.
- 1
- 2
gefunden auf: https://www.oe24.at/sport/fussball/nach-kuss-eklat-spaniens-verbandschef-rubiales-tritt-zurueck/568520591
Der spanische Verbandschef Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat beim Finale der Frauenfußball-WM seinen Rücktritt angekündigt.
Hat lange gedauert bis er sich zu diesem unausweichlichen Schritt entscheiden konnte. Ist auch höchste Zeit.