Forum - Nach Kuss-Eklat: Spaniens Verbandschef Rubiales tritt zurück

jowi59

gefunden auf: https://www.oe24.at/sport/fussball/nach-kuss-eklat-spaniens-verbandschef-rubiales-tritt-zurueck/568520591

Der spanische Verbandschef Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat beim Finale der Frauenfußball-WM seinen Rücktritt angekündigt.

Hat lange gedauert bis er sich zu diesem unausweichlichen Schritt entscheiden konnte. Ist auch höchste Zeit.

hobbykoch

Ja, hat wirklich lange gedauert. Bei der Berichterstattung stört mich auch noch die falsche Bezeichnung für den Rücktrittsgrund. Es war kein Kuss-Eklat oder keine Kuss-Affäre, sondern sexualisierter Machtmissbrauch.

Katerchen

Die Bezeichnung "sexueller Machtmissbrauch" wäre wirklich angebrachter. Was nun wohl "la Mama" macht? Ob sie nun wieder zwei Tage hungert und dem Söhnchen Trost spendet?

moga67

Lange hat es gedauert und das war auch bereits verwunderlich.
Scheinbar ist nun auch der Druck für Rubiales zu groß geworden. Einsicht sieht für mich aber anders aus, ich würde es "schön reden" nennen!

snakeeleven

Ich versthe die ganze Aufregung nicht

Pesu07

Snakeeleven, deine Meldung stufe ich mal als Sarkasmus ein 

Paradeis

Ist auch richtig so, dass dieser nicht mehr weiter Trainer der Damenmannschaft bleibt, hat eh lang gedauert bis diese Entscheidung gefallen ist. 

Katerchen

Paradeis, er ist kein Trainer sondern Verbandspräsident des spanischen Fußball. Oder war.

hexy235

Ich finde es für richtig, dieser Mann hat bei der Damenmannschaft nichts mehr verloren. Er hätte eben vor dem Kuss nachdenken sollen.

littlePanda

Er sieht sich aber immer noch als armes Opfer und tritt nur zurück, weil er merkt, daß er kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

• 1
  • 2