Bei dieser Lagen Nacht der Museen gäbe es viele interessante Angebote.
Ich kann heute aber leider kein Museum besuchen weil ich schon anderweitig eingeteilt bin.
Bei dieser Lagen Nacht der Museen gäbe es viele interessante Angebote.
Ich kann heute aber leider kein Museum besuchen weil ich schon anderweitig eingeteilt bin.
Ich war noch nie bei so einer langen Nacht der Museen, da sind mir zu viele Leute. Wenn ich in ein Museum gehe, dann ist das am Tag.
Mit einer Eintrittskarte die Möglichkeit zu haben, einige Museen zu besuchen ist sicher ein interessantes Angebot.
Das da viele Menschen unterwegs sind, ist aber auch klar.
Ich gehe lieber in eine Museum, wenn weniger Leute sind, sonst kann ich mich auf die Bilder oder ausgestellten Sachen nicht gut konzentrieren. Ich finde es aber gut, wenn man so Leute dazu bringt, ins Museum zu kommen, die sonst nicht hingehen, weil sie den Eintritt nicht zahlen wollen oder können.
Ich werde hier sicher nicht dabei sein 
An diesem Tag ist mir zu viel los. Ich schaue mir Museen lieber in Ruhe an. 
Nein, hab ich noch nie genutzt. Wenn ich ins Museum gehe brauche ich Zeit um mir alles anzuschauen. Ich mag nicht durchhasten.
Heute laden insgesamt rund 660 Museen, Galerien und Kulturinstitutionen in ganz Österreich sowie in Teilen von Slowenien, Liechtenstein, Deutschland und der Schweiz zur „ORF-Langen Nacht der Museen“. Mit nur einem Ticket kann man bis 24.00 Uhr das abwechslungsreiche Programm entdecken.
Habt Ihr schon mal dieses Angebot genutzt?
Hier könnt Ihr Euch ansehen, ob was interessantes dabei ist. https://langenacht.orf.at/