Forum - Morgen wird gegrillt

Silviatempelmayr

Egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein. Bei uns wird morgen gegrillt. Habt ihr heuer schon gegrillt? Ein paar schöne Tage gab es ja schon dafür. 

Billie-Blue

Mein Vater hat manchmal auch im  Winter gegrillt, von daher bin ich grillen rund ums ganze Jahr gewöhnt Wir selber haben heuer noch nicht gegrillt. Mir sind dann schon die lauen,  sommerlichen Grillabende lieber.

Teddypetzi

Ich letztens schon bei 24°C Sperripps gegrillt 

Pesu07

Wir haben heuer schon einen schönen Sonntag zum Grillen "erwischt" und warten darauf, dass wir wieder grillen und auch draußen essen können. Am liebsten mögen wir die lauen Sommerabende zum Grillen.

Martina1988

Wir haben heuer leider noch nicht gegrillt - sobald das Wetter aber wieder entsprechend sein wird, werden wir auch in die Grillsaison starten 

michi2212

Wir haben heuer bis jetzt nur auf dem Plattenspieler in der Wohnung gegrillt. Der große Grillen ist noch im Keller verstaut.               

Limone

Wir haben heuer noch nicht gegrillt. Heute soll das Wetter auch nicht schön werden, den ganzen Tag kalt und Regen, da macht grillen keinen Spaß.

Katerchen

Grillen gefällt mir am besten wenn man dann auch beim Essen draußen auf der Terrasse sitzen kann. Und vor allem wenn auch wieder Freunde dabei sind. Die Geselligkeit gehört dazu.

snakeeleven

Wir haben heuer draussen noch nicht grgrillt. Wir werden noch einige Zeit damit warten. Wenn das Wetter so unbeständig ist macht es uns keine Freude.

hexy235

Wir haben heuer noch nicht gegrillt, das Wetter ist mir zu kalt dafür und ohne Gäste macht es keinen Spass !!

• 1
  • 2