Wir feiern unseren Landespatron mit einer Gans und Rotkraut mit Erdäpfelknödel.
Forum - Montag 11.11.2019 Fasching und Martini
wir haben frei
und das gansl gabs schon. den fasching bekommen wir nur mit, weil ballsaison ist und wir immer ein oder zwei bälle besuchen.
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 09.11.2019 um 09:16 Uhr
Fasching ist bei uns kein Thema für Feste oder Partys, auch Martinigans essen wir keine. Ostern und Weihnachten feiern wir aber schon auch kulinarisch.
Ich bin weder Faschingsfreund noch Ballgeherin, auch Gansl essen ist nicht das Meine aber Krapfen und Martinsumzüge finde ich fein. Ich freue mich dafür schon auf die Adventzeit!
Ich habe heuer schon mein Gansl im Gasthaus meines Vertrauens gegessen
Fasching ist immer wieder lustig, für mich aber eher nur mein Job 
Und 2 Sendungen mag ich im Fasching im TV, das eine ist Narrisch Guat, das anere der Villacher FaSCHING 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.11.2019 um 12:51 Uhr
Gans wird auswärts gegessen (ist schon vorbestellt) und Faschingsparty wird gemacht je nach Lust und Laune. Wie man sich im Freundeskreis halt zusammenfindet
Ich werde keine Faschingsveranstaltung besuchen. Aus dem Alter bin ich raus. Da geh ich schon lieber in ein gutes Restaurant und genieße mein Essen.
Martini-Gansl wird es bei uns keines geben (mögen wir alle nicht so gerne). Ob wir eine Faschingsparty besuchen, steht noch nicht fest
kein gansl, kein fasching, aber krapfen :). Und meine kölner kollegen werden wieder (fast) alle nicht da sein, kollektives feiern bis zum abwinken.
- 1
- 2
es kommt Faschingstart
werdet ihr ein Fest besuchen? Fasching mit Leilei oder Martinizug mit Kindern? wir essen Gans und sind dahoam
Du? Fasching ist nicht meine Party, sorry.