Genau - ich auch nicht, schon gar nicht, wenn ich mir die Bilder ansehe. Dass man Natur und Einsamkeit genießen will, kann ich mir ja noch als Grund vorstellen, aber das scheint ja gar nicht gegeben zu sein.
Forum - Mont Everest Besteigung. Extremsportler. Skydiving, lebensgefährliche Hobbies
für mich unverständlich.
Womöglich noch ein Elternteil - sorry, mir fehlt das Verständnis dazu
Ich kann diese Menschen auch nicht verstehen, ich glaube, dass sind unsere "LUxusprobleme", die wir uns selbst (diejenigen Personen) machen.
Ich kann es nicht verstehen. Ich bin aber auch kein Bergsteiger. Vielleicht würde ich es als leidenschaftliche Bergsteigerin anders sehen. Generell bin ich aber kein Mensch, der sein Leben für den "gewissen Kick" aufs Spiel setzen würde.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Bergsteiger bei der heurigen Situation am Mount Everest ihren Aufstieg als erfüllend erlebt haben. Sie haben sich das sicher auch anders vorgestellt als im Stau zum Gipfel zu stehen.
Ich verstehe Bergsteiger und andere Extremsportler, aber den Massentourismus auf den Mount Everest empfinde ich als schrecklich....
Das hat nichts mehr mit Bergsteigen zu tun.
Ich verstehe es auch nicht, es ist ja auch extrem teuer. Ich denke aber, dass es vielen dabei um sozialen Status geht.
Ich verstehe das auch nicht, wahrscheinlich geht es darum, die eigenen Grenzen zu überschreiten.
bin bei MaryLou...
Denke auch wie MaryLou.
- 1
- 2
heuer sind bereits 11 Menschen am Mont Everest verstorben.
Was reizt diese und andere Extremsportler z.B.Skydiving...? Kannst Du die Bergsteiger verstehen ? Wie sie bewusst den Tod in Kauf nehmen um am höchsten Punkt der Erde zu sein - ich kann es nicht nachvollziehen