Forum - Modepuppen als Bargäste

Pesu07

Diese speziellen Gäste sollen den Abstand im Lokal sichern. So einen ungewöhnlichen Weg geht eine Wiener Bar. Der Barbesitzer ließ etwa 30 modisch gekleidete Schaufensterpuppen strategisch platzieren. Rechts und links können echte Besucher ihren Cocktail in sicherem Abstand trinken.
Der zweite Effekt: Ein italien. Label stattet die Puppen modisch aus. So soll die aktuelle Kollektion beworben werden.

Diese Idee finde ich einfach gut und sehr originell.

moga67

Das ist mal eine witzige und originelle Idee!!!Finde ich voll super! Da werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Was ist aber wenn ich mit meinem Mann komme - rutscht dann das Plastikpupperl einen Stuhl weiter? ;-)

Limone

Die Modepuppen werden die anderen Gäste dann umplazieren, damit sie nebeneinander sitzen können. Die werden ja nicht befestigt sein, oder?

hexy235

Die Idee finde ich sehr gut. Manche Leute sind da sehr erfinderisch und das gefällt mir. Da kann man auch gleich die neueste Mode bestaunen.

hobbykoch

Mir gefällt die Idee auch gut. In den letzten Wochen sind sehr viele Geschäftsleute sehr kreativ und innovativ geworden. Ich wünsche ihnen, dass sich das für sie letztendlich auch lohnt.

Martina1988

Diese Idee finde ich sehr originell und so kann auch ganz einfach sichergestellt werden, dass die notwendigen Abstände eingehalten werden.

AllBlacks

Idee finde ich gut, vor allem bringt das dem Barbesitzer eventuell ein Zusatzeinkommen vom Modelabel. Und ich bin bei Limone, diese Puppen werden wohl häufig umgesetzt werden.