Forum - M&M-Tag

snakeeleven

Der 13. Oktober liefert allen Naschkatzen einen guten Grund zum Feiern.
Die, am heutigen Aktionstag, gefeierten Schokolinsen sind hauptsächlich für ihren bunten Farben bekannt und beliebt.
Hin und wieder nasche ich auch gerne ein paar.

Billie-Blue

Dabei kann es sich doch wohl eher nur um eine Werbeaktion handeln?

Silviatempelmayr

Ich habe schon lange keine M&Ms mehr genascht. Früher hab ich sie aber auch ganz gerne gemocht.

jowi59

M&M's essen wir eigentlich nie.

Die gibt es nur, wenn für die Enkerl ein Kuchen oder Muffins gemacht werden.

Aber da gibt es auch Alternativen, z.B. Schokolinsen.

hubsi

M & Ms kaufe ich eher selten, ebenso Schokolinsen von anderen Marken. Für das Dekorieren eines Geburtstagskuchens sind sie gut geeignet und die Kinder freuen sich immer darüber.

Teddypetzi

Ich kenne sie noch unter den Namen Bonitos, esse sie aber seit Jahrzehnten nicht mehr

Jasmin4you

Ich habe so etwas lange schon nicht mehr genascht. War etwas feines als ich noch Kind war. Da kann ich mich gut erinnern.

Ullis

Oh, ich dachte M&M sind die mit der Erdnuss drin. 🤔Auf jeden Fall nasche ich die besonders gerne, wenn ich ein paar davon gegessen habe , kann ich schwer aufhören damit, bis die Tüte leer ist. -deshalb kaufe ich mir solche Nascherein selten.

littlePanda

Ich mochte M&M und eine Weile gab es auch süße M&M Werbung im Fernsehen. Vielleicht sollte ich mir mal wieder welche kaufen, um zu sehen, ob ich sie immer noch mag

littlePanda

Ich mochte M&M und eine Weile gab es auch süße M&M Werbung im Fernsehen. Vielleicht sollte ich mir mal wieder welche kaufen, um zu sehen, ob ich sie immer noch mag

• 1
  • 2