Forum - Mit 14 Flugzeugen nach Europa

Katerchen

In dieser Woche nahm US-Vizepräsident JD Vance an der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele teil. Ihn nach Europa zu bringen, erforderte dabei eine ganze Flotte an Maschinen.

Nach Berichten flogen mit dem Republikaner 14 Flugzeuge sowie 100 Fahrzeuge nach Italien. Elf der Flieger waren für seine Delegation vorgesehen, ein weiteres allein für Lebensmittel. Doch weshalb werden so viele Lebensmittel transportiert - und vertragen amerikanische Politiker etwa kein italienisches Essen?

Größenwahn in neuer Form.

Silviatempelmayr

Ja da braucht es uns nicht zu wundern wenn sich das Klima verändert. Aber Schuld sind ja immer die anderen. Da kann ich echt nichts mehr dazu sagen.

moga67

JD Van** wäre wirklich nicht abgegangen! Den Flugverkehr hätten sie sich sparen können!
Hoffentlich wurden auch ordentliche Kontrolle gemacht, so wie die Amis nun beim Rest der Welt.
Europa braucht den Typen nämlich auch nicht!

snakeeleven

Einreiseverbot sollte verhänft werden

littlePanda

Darf man in Europa denn Lebensmittel so einfach einführen? Gibt es da keine Bestimmungen? Der Größenwahn ist also nicht nur beim Herrchen vom Vance verbreitet

hobbykoch

Ich habe von den Olympischen Spielen bisher nicht viel mitbekommen. Was ich aber mehrfach gesehen habe, waren die Szenen, wo JD Vance ausgebuht wurde und es überhaupt nicht gepackt hat. Wenn ich so unbeliebt wäre, würde ich mir auch meine eigenen Lebensmittel mitnehmen. 

Katerchen

Wurden wenigstens Einfuhrzölle für seine Lebensmittel verlangt? In Amerika darf man bei der Einreise keine Lebensmittel mitbringen. Ich wäre für Strafzölle in Höhe von 100%.