ist schon öfter passiert. Am Pool die Musik sehr laut, habe es geregelt, Kaffeeautomat hat z.B. kein Wasser mehr und und und
Wer so oft verreist, hat auch was zum Erzählen (alles im Ausland)
ist schon öfter passiert. Am Pool die Musik sehr laut, habe es geregelt, Kaffeeautomat hat z.B. kein Wasser mehr und und und
Wer so oft verreist, hat auch was zum Erzählen (alles im Ausland)
Nein! Bis jetzt war jeder Urlaub super, möge es so bleiben!
Über kleine Mängel sehe ich großzügig hinweg, schließlich bin ich im Urlaub. Ich muss immer lachen, wenn sich Leute auf Hotelbewertungsseiten über Kleinigkeiten ereifern (damit meine ich nicht wirkliche Mängel, sondern Kleinigkeiten).
Ein paar Beispiele:
Urlaub in Rom - man regt sich auf, dass die Kirchenglocken so laut läuten
Urlaub im Ritz in Paris - angeblich gibt es Mäuse, und es ist generell unaushaltbar
Urlaub auf den Malediven - irgendein Vogel schreit in der Früh, das Hotel unternimmt nix (klar, Naturschutz)
Schaut es Euch zur Unterhaltung einmal an: Sogar bei den luxuriösesten Hotels gibt es immer ein paar Menschen, die mieseste Bewertungen vergeben und irgendein Haar in der Suppe finden. Mich erheitert das sehr - wie wollen die jemals glücklich werden?
Kein Wunder, dass wir aus dem Paradies geworfen wurden - sicher hat es auch da ein paar Leute gegeben, die an allem herummeckern mussten.
In letzter Zeit zum Glück nicht!
Ich unterschreibe Cassandras Kommentar voll und ganz.
Habe ich in Tunesien mal erlebt. Deshalb kein Urlaub mehr dort.
Habe derzeit keine negativen Erfahrungen gemacht
der kommentar von cassandra kann ich nur zustimmen!
bei uns war der Urlaub bis jetzt immer so, wie wir ihn uns vorstellen
und zu 100% am Meer 
Mein Sohn vor zwei Wochen in Split. Er hat mir Bilder geschickt von der Unterkunft und den drum herum. Eine Frechheit die Zustände. Er hatte keine Chance auch nicht über Booking.com dass er da ohne Stornogebühr raus kommt. Der Vermieter bestand auf 400 Euro Entschädigung. Mein Sohn hat eine Nacht dort geschlafen und musste sich eine neue Unterkunft suchen. Diese war dann so schön und modern und vor allem funktionierte die Dusche, die Klimaanlage und der Kühlschrank einwandfrei. Die schöne Umgebung ohne stinkende Abfalleimer vor der Haustüre und ein eigener Parkplatz waren auch toll. Er musste dann noch einmal 460 Euro für 5 Tage bezahlen, aber dafür hatte er es wirklich schön und er wird wieder dorthin fahren mit seiner Frau und den zwei Kindern.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 16.07.2019 um 12:59 Uhr
im Hotel, am Strand ist es schmutzig und laut. Hast du so etwas schon im Urlaub erleben müssen? war es in Österreich oder in ...?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.07.2019 um 00:04 Uhr