Der Unterschied dürfte sein, dass das Universum nicht so schnell vergeht als die Schönheit dieser jungen Frau. Vermutlich deshalb wählt man jedes Jahr jemand neues. 😈
Forum - Miss Universum 2024
Ja da kann ich nur gratulieren zu so viel Schönheit! Ich sehe da zu den anderen Kanidatinnen nicht so die Unterschiede, aber Miss Dänmark besticht natürlich mit ihren langen blonden Haaren!
Von der heurigen Miss Universum Wahl hab ich gar nichts mitbekommen.
Auch Fotos der Gewinnerin sind bisher an mir vorbeigegangen. Ich warte auf 2025!
In China ist ein Reissack umgefallen, allerdings war der nicht 40 Jahre alt und hatte auch keine Kinder. Aber ist mindestens ebenso spannend. ;-)
Das ist vielleicht böse Katerchen, aber zum Teil hast du eh recht, danach kommen Fettabsaugen und Botox 

Ja Teddypetzi, ein physikalisches Grundgesetz: die Schwerkraft gewinnt immer. Zumindest bei manchen Körperteilen. 😂
Ullis, vielleicht sollte die Haarfarbe weniger eine Rolle spielen als das, was sich unter den Haaren befindet (nämlich im Kopf).Aber für Manche scheint ja das Äußere wichtiger zu sein als das Innere.
@Katerchen, klar ist das äußere auch wichtig,
aber nach den innere Werte alleine würde ich keine Frau Daten (a bisserl gefallen soll sie mir auch),
wenn sie einmal optisch passt, dann wird erst der rest gecheckt, bei mir zumindest 
@Katerchen denke hier bei so einem Schönheitswettbewerb kommt es auf die "Masse" im Kopf nicht so drauf an, oder? Ich habe die Wahl nicht verfolgt und weiß nicht, welche Kriterien bewertet werden🤔
- 1
- 2
Die neue Miss Universum kommt aus Dänemark: Victoria Ljaer Theilvig wurde bei der 73. Auflage aus insgesamt 127 Bewerberinnen gewählt.
Erstmals gab es keine Altersgrenze. Älteste Kandidatin war die in Kamerun geborene Miss Malta, die 40 Jahre alt ist und drei Kinder hat.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.11.2024 um 05:03 Uhr