Forum - Minus von 250 Millionen Euro am Konto

Teddypetzi

Wenn am Konto plötzlich ein Minus von 250 Millionen Euro steht

Ein Schreckmoment: Bei einer „kleinen Anzahl“ von Bank-Austria-Kunden wurde am Mittwoch am Konto plötzlich ein millionenschweres Minus ausgewiesen.

Die Bank beruhigt und spricht von einer „falschen Anzeige“.

Spätestens am Donnerstag soll diese korrigiert sein.

ich würde für´s erste auch Panik bekommen

@kleinezeitung.at

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.02.2024 um 07:59 Uhr

snakeeleven

Na hoffentlich werden da keine Sollzinsen verrechnet

Paradeis

Das hoffen wir auch, dass bei den betreffenden Kunden keine Zinsen verrechnet werden. Wir würden sofort die Bank kontaktieren. 

Katerchen

Nun ja, mein Dispo dürfte vermutlich nicht in dieser Höhe verfügbar sein. Schade eigentlich, soviel Geld abheben und dann verschwinden.😎

Ullis

Wenn ich so ein Kontoauszug mit soviel Millionen im Minus in der Hand gehalten hätte, wäre ich bestimmt erst einmal in Schockstarre gekommen. 😳🤯😱 ist kaum zu glauben, das solche extrem Anzeigen auch vorkommen. 

jowi59

Bei einem sochen Minus würde ich bald lachen.

So etwas kann ja gar nicht ernst sein und die Bank wird das sicher bald regeln und sich entschuldigen.

Katerchen

jowi59. wer weiß, vielleicht hat die Frau deine Krexitkarte erwischt? 😁

Maarja

Das kommt wohl öfters vor. Ich kann mich irgendwie erinnern, dass wir dieses Thema schon mal hier hatten 

Silviatempelmayr

Da würde ich leicht in Panik verfallen, man hört ja eh schon von sovielen Betrügereien. Das hätte mir gerade gefehlt. 

littlePanda

Also bei so einer Minusstandanzeige würde ich nicht in Panik verfallen. Da ich nicht der René bin, weiß ich, daß so ein Kontostand real bei mir nicht möglich ist

• 1
  • 2