ich kann mich noch daran erinnern, als ein flug etwa 3000 bis 5000 schilling kostete. damals hat man sich für die reise anständig gekleidet, ist zuvorkommend bedient worden und stressfrei angekommen. um 40 euro wird man wie eine schafherde herumgeschoben, ich fliege schon seit einigen jahren nicht mehr.
Forum - Mindestflugpreis von 40 Euro.
40 € inklusive Steuern und Gebühren, WEN bitte soll das Abschrecken???
Das ist trotzdem noch immer zu wenig. Eine abschreckende Massnahme ist das nicht.
gehört mindestens noch verzehnfacht & dann noch Steuern und Gebühren dazu!
die, die unbedingt fliegen müssen, die sollen halt "blechen "
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 10.06.2020 um 00:33 Uhr
Natürlich wird ein Mindestflugpreis von 40 Euro niemanden vom Fliegen abhalten. Zum Vergleich: eine Zugfahrt von Wien nach Salzburg kostet € 28,40 mit der ÖBB-Vorteilscard.
Wow, die Verhandler haben sich aber ein besonders kniffliges System ausgedacht!!!
Jetzt kann Gott sei Dank niemand mehr um € 39,90 von Salzburg nach Malle fliegen! Da werden sich alle Fluglinien schnell erholen und niiiee wieder Geld vom Staat brauchen.
BRAVO!
Wen sollte das abschrecken? Um 40 € pro Flug kann sich doch keine Fluglinie erholen. Ich bin schon lange nicht mehr geflogen, aber früher zahlte ich nur für den Flug über 1000 € z. B. nach Asien.
"DieLiz" Du meinst: Es gehört mindestens noch verzehnfacht & dann noch Steuern und Gebühren dazu!
Die, die unbedingt fliegen müssen, die sollen halt "blechen "
Das sollte dann aber auch für Benzin und Diesel gelten !
Die, die unbedingt mit dem Auto fahren müssen, die sollen halt "blechen"
mit dem Auto fahre ich arbeiten und sichere mein Gehalt. Das muß ich
mit dem Flieger geht es in den Urlaub - das muß ich nicht! es passt so nicht ganz zusammen snakeeleven. Autofahrer zahlen eh schon viel
- 1
- 2
Der Mindestflugpreis soll künftig für alle Airlines bei rund 40 Euro liegen.Die Passagier-Steuern und Gebühren müssen im Flugpreis beinhaltet sein.
Ob das jemand absschreckt?