Forum - Michael Müller ist heute 40 Jahre alt geworden 🤾‍♀️🥅🎂🎉👌🏻🌞

Ullis

Michael Müller, geboren am 19. September 1984 in Berlin, Deutschland ist ein ehemaliger deutscher Handballspieler. Seine Position war der rechte Rückraum.
Happy Birthday🥳🎉🌞🎂🍀

Sehr sympatischer Mensch👌🏻❣️🤗🎉

Goldioma

Heute haben sicher noch viele der Allgemeinheit unbekannte Leute Geburtstag. Wer kennt denn schon in Österreich einen Michael Müller? Wenn ich das Telefonbuch aufschlagen würde, gäbe es sicher unendkich viele Michael Müllers.

Katerchen

@Goldioma, es ist zwecklos. Seit ein paar Jahren präsentiert Ullis ihre Geburtstagsgrüße mit einem Dutzend Smileys vom Menschen, die kaum Jemand kennt. Sarkastische Kommentare von mir haben auch nichts geholfen, wir werden weiterhin erfahren wann die Müllers, Meiers, Schmidts und wie sie alle heißen, Geburtstag haben.

Es sind halt leicht „verdiente“ Hauben und wir können glücklich sein, dass nur für zwei Beträge Hauben verteilt werden. Nicht auszudenken wenn es keine Begrenzung geben würde, immerhin haben heute geschätzt 22.465.753 Menschen auf dem Planeten Geburtstag – wenn man von 8,2 Milliarden ausgeht.

Vielleicht sollte ich auch Geburtstagswünsche einstellen: die Geburtstage meiner Katzen oder die aus der Nachbarschaft. Und natürlich auch die der Hunde. Sollte Jemand den Geburtstag seines Goldhamsters oder Wellensittich wissen: bitte einstellen und nicht die vielen Smileys vergessen. 👹👹👹

Goldioma

Danke liebes Katerchen. Schön, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung über diese Geburtstagseinstellungen bin. Manchen ist halt nicht zu helfen. Mich wündert es unter diesen Umständen nur, dass nicht von seitens gute.küche.at ein Riegel vorgeschoben wird.

Billie-Blue

Ich habs eh schon öfters geschrieben. So wie manche Geburtstage unnötig finden, finden andere Tage des XY unnötig. Geburtstage interessieren mich manchmal, wenn nicht, lese ich es nicht. Genauso, wie ich selten Tage des XY lese. Aber ich würde jetzt nicht verlangen, dass man diese Tage nicht mehr erwähnen soll, auch wenn es teilweise recht unnötige oder uninteressante  Tage sind. Außerdem tun diese Themen niemandem weh.

Hab hier nicht wegen dem Geburtstag reingelesen, sondern wegen der Reaktionen.

Teddypetzi

Mich interessieren weder die benannten großteils unbekannten Geburtstagswünsche, noch Hunderthährige Totestage

Sieht man aber eh an den Antworten,  dass sie sowieso fast jeden egal sind

In diesem Sinne, 

alles Gute zum Geburtstag all den unbekannten

Lara1

Es gibt halt immer jemand, der herummeckert. Schade. Die einfachste Lösung: nicht lesen, was nicht interessant ist. 

jowi59

Aber mir ist aufgefallen, sie hat einen guten Schmäh Beiträge zu sammeln.

Fast jeden Tag ist ein Beitrag doppelt und damit werden auch 2x Hauben kassiert.

Das gibt es nicht, daß so oft ein Fehler auftritt.

Katerchen

Naja, zumindest sind meine Kommentare für Manche ebenfalls interessant sonst täten sie nicht auch meckern. 😛

@jowi59, zumindest ist das "ökonomisch" zu sehen: doppelte Haubenzahl aber die Hälfte der Arbeit. 🤣

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 21.09.2024 um 08:35 Uhr

littlePanda

Eigentlich sollten wir Ullis bedauern oder Hauben spenden. Wer so dringend Hauben braucht, dem aber außer Geburstagswünschen nichts einfällt, ist eigentlich ein armes Würstchen und paßt damit wieder gut zu Gute Küche ;-)

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 21.09.2024 um 04:25 Uhr

• 1
  • 2