Forum - Me­te­o­ro­lo­gi­scher Früh­lings­an­fang am 1.März

Teddypetzi

Am Samstag 1.März ist der Me­te­o­ro­lo­gi­scher Früh­lings­an­fang

das Wetter zeigt sich auch in nächster Zeit mit frühlingshafter Witterung,

einfach herrlich

MaryLou

Herrlich für den Frühlingsbeginn morgen ist auch ein wenig Regen. Der fällt zur Zeit gerade bei uns vom Himmel, den braucht man als Reserve für den heißen Sommer.

moga67

Ich freue mich auch schon auf den Früh­ling.
Die ersten Blümchen recken schon ihre Köpfchen aus der Erde und bei den Tulpen und Hyazinthen, beginnt gerade das herausstechen aus der Erde. Das so kleine Erdhügel eine solche Freude bereiten können Vorfreude ist die schönste Freude.

snakeeleven

Dieses Wetter gefällt mir

Limone

Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling, auf die warme Sonne, die längeren Tage, die nächsten Tage steigen auch die Temperaturen.

jowi59

Nächste Woche soll es laut Wetterbericht auch frühlingshafte Temperaturen geben.

Krokus un Schneeglöckchen und manche andere sind schon ein Zeiterl rausgekommen.

hexy235

Endlich ist schon wieder der Frühlingsanfang da. Ich freue mich den ganzen Winter darauf. Jetzt wird es wieder überall bunte Blumen geben.

Silviatempelmayr

Ja es ist herrlich frühlingshaft warm. Hoffentlich wird es nicht mehr allzu kalt. Die Sonnenstrahlen tun so gut.

Pesu07

Schön, wenn der Frühling kommt 

jowi59

Da ich kein Freund von Winter, Schnee und kalten Temperaturen bin hoffe ich doch, daß die wärmeren Temperaturen nächste Woche kommen, so wie im Wetterbericht vorausgesagt.