WEBUILD Energiesparmesse in Wels findet auch bis Sonntag 8. März statt. Aber derzeit gibt es auch noch keine bestätigten Fälle in Oberösterreich.
WEBUILD Energiesparmesse in Wels findet auch bis Sonntag 8. März statt. Aber derzeit gibt es auch noch keine bestätigten Fälle in Oberösterreich.
Ab-Hof in Wieselburg ist heuer gestrichen. Seit Jahren zum ersten Mal.
No risk, more health. Ich kenne das Gedränge auf dieser Messe. Ich kann dort, an einigen Positionen, keinem Huster oder Nieser von anderen ausweichen.
Das die Boot-Tulln stattfindet verstehe ich nicht ganz, wo doch viele Aussteller aus Italien kommen. Wir gehen heuer nicht hin.
Wir waren heute auf der Messe in Tulln, genau so wie alle Jahre, ich hab nicht einmal das Gefühl von Angst verspürt, aber man kann alles dramatisieren 
@ Teddypetzi
, bist Du jedes Jahr dort? Frage wegen Deinem "Hobby". Falls ja, hast Du eine Veränderung "wegen Corona bemerkt? breitere Durchgänge oder Fiebermessungen?
Bei uns in die Tirol wird die Frühjahrsmesse anscheinend verschoben werden.
Liebe hannevg , das einzige was sich verändert hat, es sind bei alles Eingängen zu den Hallen Desinfektionsgeräte 
In NÖ finden dieses Wochenende 2 Messen (Boot in Tulln unfd Ab-Hof in Wieselburg) trotz des 'schrecklichen' Corona-Virus statt, jedoch unter strengeren Hygienevorgaben.
Finde ich eine gute Idee, einerseits die Nicht-Absage und andererseits einfach die Hygienevorschriften zu erweitern.