Ja ich hab ein paar Freundinnen noch von der Schulzeit. Mit ihnen hab ich schon einige Hochs und Tiefs erlebt, schön wenn man in Freud und leid sich auf jemanden verlassen kann.
Forum - Meine Freundin 👌🏻🤗🎂
Von der Schulzeit habe ich leider keine Freundin mehr. Das hat sich irgendwie alles auseinander gelebt. Aber habe paar Freundinnen immer wieder kennen gelernt. Bin ja auch immer wieder umgezogen - das macht es nicht so einfach.
Meine älteste Freundin habe ich seit wir 4 Jahre alt waren. Wir gingen gemeinsam in den Kindergarten und haben gemeinsam maturiert. Nun lebt sie weit weg, aber unser Verhältnis ist wie bei Geschwistern, die sich nie aus den Augen verlieren. Keine andere Person außerhalb der Ursprungsfamilie kennt mich so gut über so einen langen Zeitraum und umgekehrt!
Meine älteste Freundin kenne ich, seit wir sechs Jahre alt waren. Wir sind damals in die gleiche Wohnsiedlung gezogen
Aus meiner Kindheit und der Jugend habe ich keine Freunde mehr, da ist der Kontakt schon sehr lange erloschen. Man entwickelt sich selbst weiter und hat andere Interessen oder Vorlieben, man baut dann neue Freunde auf.
Meine beste Freundin ist meine
Frau
Eine Freundin habe ich mit 2 oder 3 Jahren am Spielplatz kennengelernt. Eine andere kenne ich seit ihrem ersten Kinderarztbesuch, wo sie ein paar Tage alt war. Ich bin keine 3 Wochen älter. Ich kann mich an ein Leben ohne die beiden gar nicht erinnern. 
Ich kenne meine besten Freundinnen länger als meinen Mann.
Wir gehen bereits über 40 Jahre durch dick und dünn.
Unsere Freunde haben wir vor einigen Jahren kennengelernt als wir in dieses Dorf gezogen sind, ich habe jedoch auch 3 Freunde aus der Schulzeit und wir treffen uns einige Male im Jahr. Wir sind mehrere 100 km entfernt wohnhaft und dann gibt es noch eine Freundin welche nach Japan ausgewandert ist. Mit dieser treffen wir uns alle 2 Jahre.
- 1
- 2
wird heute 60Jahre🥳🌞❣️👏🎁 und das Besondere ist nicht nur die Zahl der Lebensjahre, sondern sagen zu können, diese Freundin habe ich über die Hälfte meines Lebens🤗👏🎉🥳🥳
Happy Birthday❣️
Hast du auch so eine lange Freundschaft zu einer Person?