wenn ich zehn antworten gebe, werden doch trotzdem nur für 5 Antworten Hauben vergeben , somit ist es egal 
Forum - Mehrfach - Themeneröffnungen werden nur vom Admin gelöscht wenn NIEMAND geantwortet hat
Teddypetzi
MaryLou
Sehe ich auch wie Teddypetzi
Dosch
Ich bin da ganz bei dir, elisaKOCHT
alpenkoch
ich stimme für ja und ja elisaKOCHT
Maisi
Die Idee mit den Frage ändern, damit man beim Doppeltposting keine Probleme hat finde ich toll, muss mir dann nur schnell eine neue Frage zu dem Unterforen einfallen lassen. 
elisaKOCHT
Denkanstoss
und wenn man nur genau abgezählt die 5 Kommentare abgibt und dann wird einer "deshalb" gelöscht........
@
Maisi, Dein Nick ist hier neu erschienen. Die Tricks und Kniffe lernt man mit der Zeit. GLG
snakeeleven
Sehe ich auch wie Teddypetzi
da mir das auch schon passiert ist hatte ich da schon eine Adminantwort zu
Ansonsten haben User das Problem auch schon so gelöst: Doppelthemen bearbeiten und neue Überschrift und Frage eingeben. Dann fällt noch nicht mal auf das man evt. zu ungeduldig mehrmals geklickt hat
Wenn ein Thema mehrmals erscheint gehe ich erstmal davon aus, das es dem Ersteller "peinlich" ist und antworte wirklich nur auf EINES der Themen, nämlich das, dass schon beantwortet wurde. Wie seht Ihr das: wenn jemand "mehrfach antwortet" sollte er dann in Kauf nehmen müssen Hauben für eine Antwort zu verlieren wenn der Admin die doppelten Themen löscht? ich stimme für ja
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.03.2019 um 13:54 Uhr