also doch einen Chip implantieren

also doch einen Chip implantieren

ich bin so etwas von böse
ich verspüre plötzlich den Wunsch zu tätowieren
sichtbar
DIELiz ja, Strichcode sichtbar auf die Stirn wäre hilfreich. 😈😼
Petersilienschnecke, dann bräuchte ja jeder ein Auslesegerät dabei. 😎
Ja, leider werden einige Schifahrer immer rücksichtsloser. Auch Alkohol auf der Piste ist ein Problem, das nicht unterschätzt werden sollte. In Italien sollen deshalb ab 1. Jänner für Schifahrer auf der Piste die gleichen Regeln bzw. Promillegrenzen wie für Autofahrer auf der Straße gelten.
In Ö hingegen fordert ein gewisser Herr Hörl auch während des Lockdowns offene Schihütten. Wegen der Sicherheit.
Es hat sich leider insgesamt viel geändert. Die Berge sind heute ein Konsumartikel. Mir wurde als Kind vor allem Rücksicht auf andere und auf die Natur und Respekt beigebracht. Ich fahre gerne Ski, allerdings nur noch zu Zeiten und an Orten an denen nicht viel los ist. Was anderes ertrage ich kaum.
es reicht doch 🔋 wenn die Executive
💻
ein Auslesegerät dabei hat
Am Montag ereigneten sich gleich mehrere Skiunfälle mit Fahrerflucht in Wagrain (Pongau). Vier Personen wurden dabei verletzt, bei drei Unfällen fuhren die mutmaßlichen Unfallverursacher auf der Piste davon. (orf.at)
Zu meiner aktiven Schifahrerzeit blieb man bei dem Verunglückten und leistete auch Hilfe. Außerdem fuhr man generell defensiver und nicht so rücksichtslos.
Braucht man in Zukunft „Nummernschilder“ für Schifahrer? Übrigens betrifft die Frage auch die Radfahrer.