Forum - Mehr Grundstücke am Strand

littlePanda

So der Kommentar vom Ex-Präsident Trump zur Klimakrise. (gelesen bei orf.at)

Man kann wirklich nur hoffen, daß er nicht mehr Präsident wird und das nicht nur wegen seiner skurrilen Ansichten zum Klimawandel.

Billie-Blue

Durch die Klimaveränderung soll es ja auch öfter Tsunamis geben. Also ist der Strand auch nicht so empfehlenswert. Dass er nochmals Präsident wird ist leider gar nicht so unmöglich. Stell dir vor, der wäre in der jetzigen Situation Präsident.

Silviatempelmayr

So eine Aussage kann ja nur von Trump sein. Kaum vorstellbar was da jetzt in Russland passieren würde wenn er noch Präsident wäre.

littlePanda

Es gibt Dinge, die ich mir gar nicht vorstellen will und ich hoffe, daß er es nicht mehr schafft Präsident zu werden, aber möglich ist es ja leider

hobbykoch

Ich hoffe auch sehr, dass dieser dumme Mensch nicht mehr Präsident der USA wird, was ja leider - wie schon geschrieben - nicht ganz ausgeschlossen ist.

snakeeleven

Donald Trump sagte : "Wir haben größere Probleme" als das Ansteigen der Ozeane"
Er hat ja einerseits recht. Das grössere Problem wäre - Donald Trump wieder als Präsident.

Katerchen

Ich hoffe sehr, dass der nächste Tsunami oder auch Wirbelsturm sich mal direkt über Trump austobt. Er ist ja der felsenfesten Meinung, dass es keine Klimakrise gibt.

moga67

Das diese Meinung von Trump vertreten wird, wundert mich nun auch nicht.
Er ist ja auch der Meinung, dass die komische Beleuchung ihn orange/braun im Gesicht wirken lässt. Da ist schon mehr "verbrannT" als nur die Haut.