nehme mir regelmäßig zeit für mich, mach dann sportliche aktivitäten (radausfahrten oder wanderungen) oder geh auch mal zu alleine zu veranstaltungen. ist wichtig für mich um ausgeglichen zu sein.
Forum - Me-Time
Mit den Kindern ist es immer etwas schwierig Zeit für sich zu finden, meine Auszeit ist oft ein heißes Schaumbad und etwas zu lesen.
Ich nehme mir regelmäßig die Zeit für mich damit ich mich wohlfühlen kann. Eigentlich jeden Tag. Ich mach ein wenig Sport und geh wandern, oder einfach nur Eiscreme essen.
Ich mache Sport wenn ich etwas Zeit für mich hab. Leider denkt man halt zuerst an die anderen und stellt sich selbst hinten an.
Oh ja, die Zeit nehme ich mir - leg schöne Musik auf, leg mich in die Badewanne oder aber auch ich seh mir alleine einen schönen Film auf DVD an. Manchmal, wenn ich allein bin singe ich auch 

(aber nur, wenn ich allein bin)
Ich nehme mir auch regelmäßig Zeit für mich. Je nach Lust und Laune verbringe ich diese Zeit mit Lesen, Sport, Schreiben, Entspannen, etc.
Nimmst du dir hin und wieder zeit für dich - was unternimmst/machst du dann? - buch lesen/spazieren gehen/schwimmen etc. ??
Zuletzt bearbeitet von Claudia03 am 13.08.2019 um 13:34 Uhr