Die Schlange bei der Eröffnung war 1 Km lang
Forum - McDonald's
Einen Kilometer lauter "Feinschmecker" und Gourmets. 😂
Die Neugier war da riesig!
Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat sich der Burger-Riese aus Russland zurückgezogen.
Heißt nun "Vkusno und tochka - was soviel wieviel wie "Lecker und fertig" heißt. 
Ja, der Fastfood-Laden hat sich aus Russland zurückgezogen. Der russische Nachfolger hat laut der Russen ein Kunstwerk vollbracht - diese Burger schmecken noch schlechter als die Originale.
Und es gibt auch noch eine McDonalds-VIP-Gold Card, damit kann man in einem Zeitraum von 6 Monaten Essen so viel man will 
Katerchen warst du in der Zwischenzeit etwa in Moskau und hast den Super Burger probiert? Wenn ja, dann bist du aber ganz schön mutig.
Ich geh lieber bei uns Burger essen, muss ja nicht gleich Fastfood sein.
MaryLou, nein. Es ist ein „Erfahrungsbericht“ der Russen selbst. Ich hatte ja geschrieben, „laut der Russen“ – und nicht nach eigener Erfahrung.
Ab und zu gehe ich mit den Kindern zum mäci. Die Burger sind schon gut, wenn man sie nicht zu oft isst.
Ich habe noch nie so einen Burger gegessen. Wenn ich in so ein "Restaurant" gehe, dann nur um mit einer Freundin einen Kaffee zu trinken.
- 1
- 2
31. Januar 1990:
In Moskau wird das erste sowjetische McDonald’s-Restaurant eröffnet.
Die Jugendlichen hatten den Laden bestimmt gestürmt, glaube ich.