Forum - Mayonnaise-Tube

Lara1

Da habe ich mir extra eine Mayonnaise gekauft und die geht aus der Tube nicht raus.

Erst dachte ich, es ist zu wenig eingestochen, oder man sollte vielleicht drehen. Es hat nicht funktioniert. 

Mein Mann hat dann die Sache erledigt, in dem er diese Kappe weg geschnitten hat.

Habt ihr das auch schon gehabt?

Teddypetzi

Nein, das ist mir noch nicht passiert, sieht nach Produktionsfehler aus ich hätte sie aufgebohrt

Pannonische

Kann mir nicht passieren, mache die Majo selber.

Katerchen

Wenn ich mit Mayonnaise kaufe dann im Glas. Ansonsten verwende ich so wenig wie möglich davon.

Pesu07

Mayo kommt bei uns nicht auf den Tisch! 

Maisi

Ich kaufe auch ab und zu die Majo aus der Tube, aber das hatte ich bisher noch nicht.

Lara1

Teddypetzi und Maisi, danke für eure Antworten. Anscheinend habe ich so eine Montags-Tube erwischt.

Pannonische, Katerchen und Pesu07: interessant, wie ihr das macht.

Da muß ich mich auch outen: habe seit Jahren keine Mayonnaise gegessen. Aber ich musste Zack Zack probieren - hat sich gelohnt.

Thanya

Wir essen eigentlich auch keine Mayonnaise. Ich verwende sie nur für meinen Thunfischaufstrich und dann mache ich sie meistens selbst. Eine Tube würde bei uns Jahre liegen und kaputt werden, befürchte ich

moga67

Mir ist es auch noch nie passiert. Normal kann ich mit dem Schrauben das Loch gut aufstechen und es kommt leicht raus.
Bei dir war aber die Mayonnaise in Ordnung? Sonst habt ihr das Problem ja perfekt gelöst.

Teddypetzi

Es freut mich Lara1, das dir der Zack Zack geschmeckt hat

PS:

für einen Spritzer Mayo würde ich mir auch keine selber machen ich kaufe sie auch fertig

• 1
  • 2