Star Wars ist etwas was mich noch nie interessiert hat. Gott sei Dank sind die Vorlieben bei allen verschieden
Forum - May the 4th be with you - Star-Wars-Tag. Science fiction
nicht nur Star Wars, Star Trek ...
ich mag jeden gut gemachten Science Fiction Film oder auch Bücher. Auch alte Semmeln
Es ist immer wieder beachtenswert wie nah zB. Gene Roddenberry seine Star Trek Themen an die physikalische Realität angepasst hat.
Das ist mir lieber als Rosamündlein die Pilcherin, die halt andere "Realitäten" erschafft
auf einer Party war ich nicht, so weit geht die Liebe nicht
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.05.2019 um 00:08 Uhr
ich war Fan von Star Trek von Anfang an
Für mich ist Star wars nicht so interessant
Interessiert mich nicht so wirklich
Ich glaube nicht, dass man zu alt dafür sein kann, um es zu mögen. Ich kenne viele in meinem Alter und älter, die große Fans sind. Ich persönlich bin aber nicht interessiert.
komisch, bin auch nicht so richtig ein Star Wars Fan, auch Herr der Ringe gefiel mir nicht, aber jedem das Seine
Ich liebe Science-Fiction, mit dem Alter hat das glaube ich nichts zu tun
Glaube auch nicht dass das was mit dem Alter zu tun hat, meine Mutter lest auch sehr gerne Science-Fiction.
Und bei der ewigen Frage Star Trek oder Star Wars bin ich der Meinung, dass Star Wars nicht so ganz in das Genre Science-Fiction fällt.... eher eine Rittersaga die zufällig in der Zukunft spielt
- 1
- 2
heute ist er wieder, der Star-Wars-Tag
bisher lag der Alterdurchschnitt im Forum ja eigentlich "weit jenseits der Science fiction Freunde" und ich bin eigentlich auch zu alt um es zu mögen
Muss ja nicht Star wars sein. STAR TREK etc. Liebhaber sind auch nicht selten
aber gibt es neue Forum User die Science fiction mögen? Warst Du evt. auf einer der Star wars parties die in Wien, Linz oder Graz statt gefunden haben (ich leider nicht)?
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 04.05.2019 um 22:08 Uhr