Für mich ist die Maske ein Zeichen der gelungenen Volksverblödung.
Forum - Maske als mahnendes Zeichen
ich habe mich an den MNS gewöhnt, bei hohen Temperaturen ist es aber etwas herausforderend. und ich seh wenigsten nicht die miesen Gesichter der anderen ;-)
die Maske ist einfasch wichtig damit die anderen gesund bleiben und das selbe erwarte ich auch von den anderen,
Junior soll Zähne putzen
nein, Mama. Hab doch die Maske - siehst die Zähne nicht 
Das habe ich auch beobachtet. Wenn ich z.B. beim Einkaufen keinen MNS trage, wahrt niemand den Abstand. Ich mochte es schon ohne Corona nicht, wenn mir die Leute z.B. bei der Kasse auf die Pelle rücken. Am Freitag habe ich es ausprobiert und meinen MNS getragen und siehe da: jeder hat einen Bogen um mich gemacht ;-)
Größe der Viren 0,16 Mikrometer, Größe der Poren einer Baumwoll-Maske 0,3 Mikrometer. Selbst die WHO hat festgestellt, dass das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit keinen Sinn macht.(2019-ncov).
Da aber soviele Masken eingekauft wurden, werden wir sie tragen müssen.
Ich acht auf Abstand und Hygiene.
Meine Mutter hatte mehr als 3 Stunden versehentlich 2 Masken übereinander auf und hat genauso gut atmen können. Das macht sie jetzt immer.
Mich stört der MNS mittlerweile absolut nicht mehr. Hab ihn einmal im Geschäft nicht mitgehabt und mich nackt gefühlt. Ja, ich bin laut Iberon schon ganz verblödet.
Krebskranke und allgemein immungeschwächte Menschen haben immer schon an öffentlichen Orten MNS getragen. Da hat auch keiner gesagt, dass es nichts nützt.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 20.07.2020 um 09:48 Uhr
Viele Leute halten mit der Maske Abstand. Scheinbar nur durch die Maske vergessen diese nicht, dass es Corona noch gibt.
Ja Peso07 genauso habe ich das gemeint.
Da es mit Abstand alleine bei vielen nicht funktioniert, werden wir nicht um die Masken herumkommen. Ob es viel nützt oder nicht, ich fühle mich sicherer.
- 1
- 2
Für mich ist die Maske nicht nur Schutz sondern auch ein mahnendes Zeichen. So vergisst man auch den Abstand nicht so schnell. Der Mundnasenschutz ist zwar sehr störend aber man hält es aus.