Ich liebe die Produkte von Manner und natürlich zählen die Manner Original Neapolitaner Schnitten zu meinen Favoriten.
Weniger Zucker klingt mal gut, der Geschmack darf darunter aber nicht leiden. Das wird eine Drahtseilaktion!
Forum - Manner möchte die Rezeptur ändern
Auch nit wenuger Zucker: Manner mag man eben.
Ich hätte kein Problem wenn sie weniger süß schmecken, Manner mag man eben 
Kommt darauf an inwieweit sich der Geschmack tatsächlich ändert. Ich mag von Manner fast alles und würde notfalls auf eine der anderen Schnittensorten von ihnen umsteigen
Wir werden auf jeden Fall zuckerreduziete Produkte von Manner kosten und können uns auch vorstellen, dass diese uns schmecken.
Wenn angekündigt wird, dass weniger Zucker verwendet wird, heisst das meist, es werden mehr künstliche Süßstoffe reingemischt. Das ist sicher nicht gesünder.
Wir essen sowieso weniger Zucker, daher auch die Manner Vollkornschnitten mit 30 % weniger Zucker gegenüber dem Original, die sind trotzdem noch sehr süß. Ich begrüße es wenn weniger Zucker verwendet wird.
Dann sollen sie die Rezeptur ändern, machen andere Hersteller auch. Und weniger Zucker schadet auch nicht.
Ich denke auch das weniger Zucker dem Geschmack nicht schadet. Ich verwende auch immer weniger Zucker als im Rezept angegeben.
- 1
- 2
Manner hatte Gewinneinbußen, wegen fehlender Haselnüsse, steigender Rohstoffpreise.
Nun planen sie, die Rezeptur zu ändern, und weniger Zucker zu verwenden.
Ob es dabei bleibt, und die Kunden das akzeptieren werden?