Also wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden, dann wären sie schon längst verboten. Hat angeblich Kurt Tucholksky behauptet 
Forum - manchmal geht mir das Theater so auf den ...
Heinrich45
MaryLou
Es belustigt mich eher als daß es mich verärgert. Ärgern bringt uns nicht weiter sondern macht uns nur krank. Die grauen Zellen sagen mir das.
AllBlacks
Ich geh sporteln. Oder an einen Ort wo ich ungestört laut schreien kann. Oder beides. Danach geht es mir besser.
hobbykoch
Meine Denkfabrik im allgemeinen arbeitet am besten beim Gehen oder wenn ich sonst in Bewegung bin.
Was das von dir bezeichnete Theater betrifft, gebe ich SlowFood Recht. Es ist leichter, wenn man es als Kabarett betrachtet. Leider schaffe ich das nicht immer und dann bin ich auch genervt. Wie oben geschrieben: Bewegung hilft beim Abreagieren.
Keks
Dann überlege ich, was kannst denn du selbst verändern ... dann sitze ich im stillen Kämmerlein (ääähm,meist am TV) und strenge die grauen Zellen an.
An welchen Orten arbeitet deine Denkfabrik? Auto, beim bügeln, garteln ... ?
Wo suchst du Lösungsansätze wenn du genervt bist? Machst du dir auch Gedanken um die Allgemeinheit - wie es allem im Staat besser gehen kann?
Soll man Partei gründen, oder doch erst kleiner mit einem Verein beginnen? User X for KanzleriIN? die eigene Insel kaufen? Leserbriefe (neuzeitlich wohl Forum) schreiben
Oder meckere ich besser weiter vor mich und schau nur zu ...
ja, ja die grauen Zellen sind nicht grau und welches Stück gerade gespielt wird - eigentlich wurscht. Die Akte & Akteure sind bisher eh immer gleich. Personen, Belange oder Partei wechseln halt