Verbucht der Frisör das dann als Schmerzensgeld?
Forum - Man sieht es nicht
Vielleicht lässt er ja das mehrmals tägliche Kämmen auch vom Friseur machen?
Ich komm grad vom Friseur und obwohl ich meine Haare kurz trage, sieht mjan bei mir doch einen Unterschied zwischen vorher und nachher.
Aber ist nicht gerade das die Kunst , dass man nicht sieht, dass man beim Friseur war?

Da sollten sich manche Amerikaner, die nicht einmal Geld für eine Krankenversicherung haben fragen, ob sie den falschen Job haben.
Siebzigtausend Dollar für den Friseur, das ist ja ein Wahnsinn. Da könnte eine Familie gut davon leben.
Wie lange kann er sich das noch leisten?
Er ist doch gerade erst zu mehreren hundert Milloionen Dollar Strafe verurteilt worden.
Diese Frisur sieht eher so aus als ob er gar nicht zum Friseur geht und nur mit Taft oder ähnlichem experimentiert.
Die Frisur geht doch wohl gar nicht.
Welche Frisur?
Interessant wäre, was der Mensch, der für die Haaroptik verantwortlich ist, wirklich von Beruf ist.
Wahrscheinlich ist die "schöne" Haarfarbe so teuer! 
Vielleicht sollte er den Friseur verklagen? Aber davon mal abgesehen, verdienen die meisten seiner Anhänger nicht mal annähernd so viel wie Trumpf für diese "Frisur" ausgebt und trotzdem folgen sie ihm fanatisch, weil er ja so viel für den kleinen Mann macht
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 21.02.2024 um 05:12 Uhr
- 1
- 2
Ich finde, man sieht es nicht: Donald Trump gibt laut seiner Steuererklärung siebzigtausend Dollar im Jahr für seine Frisur aus.