Wenn ich dir sagen würde, du sollst alles aufzählen, was du liebst, wie lange würde es dauern, bis du dich selbst nennst
traurig wie viele sich dabei vergessen werden
Forum - magst du einen dieser Sprüche?
"Manche Kollegen würde ich für meine Hand ins Feuer legen"?
Bedeutet das du würdest deine Hand opfern um manche Kollegen ins Feuer zu legen, oder ist das ein Verdreher und es bedeutet
"für manche Kollegen Kollegen würdest du deine Hand ins Feuer legen".

"Wenn du weniger brauchst, wirst du mehr haben", mag ich und kann nur zustimmen. Weniger zu haben bedeutet auch freier zu sein.
Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 06.12.2019 um 08:03 Uhr
Ich verabschiede mich von Hund und Katz
und erklär ihnen, dass ich bald wieder komme
Das mit dem Nudelauflauf ist interessant
ich glaube, dass wird meine Wahrnehmung von Nudelauflauf für immer verändern.
Der Spruch mit den Kollegen, die ich für meine Hand ins Feuer legen würde, ist auch gut 
erwischt, ich sage auch baba zu unseren Tieren
damit sie wissen: Elisa, kommt bald wieder
und nun habe ich den Salat: Nude lauf lauf 
und ja, es liegt am Leben
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.12.2019 um 12:21 Uhr
Diese Sprüche haben wirklich einen Sinn. Gerade der letzte, da wäre ich mir selbst nie in den Sinn gekommen. Das regt an zum nachdenken.
Es gibt wirklich Leute, die sich nicht von ihren Tieren verabschieden und ihnen nicht versichern, dass sie bald wieder bei ihnen sein werden? Das kann ich mir gar nicht vorstellen ;-)
Ja, auch ich verabschiede mich immer von unserem Hund und versichere ihr, dass ich gleich wieder da bin
Kollegen, die ich für meine Hand ins Feuer lege habe ich auch einige wenige 
Ich habe mich auch immer von meinem Hund und meiner Katze verabschiedet, das war für mich auch ganz normal, nichts besonderes.
- 1
- 2
kannst du einen unterstreichen, findest du dich oder einen Freund darin wieder? Manche finde ich einfach nur gut
Danke an die Person, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Nudelauflauf zweimal das Wort "Lauf" beinhaltet. Ich werde es nie wieder normal lesen können.
Sonst noch jemand, der jedes Mal, wenn er das Haus verlässt, seinen Haustieren erklärt, dass er bald zurück sein wird?
--- Hand hebe, ich bin so eine
Manche Kollegen würde ich für meine Hand ins Feuer legen.
Es macht nichts, wenn es langsam vorangeht. Hauptsache du bleibst nicht stehen
Wenn du weniger brauchst, wirst du mehr haben
Schon möglich, dass ich mich verändert habe. Ich glaub, es liegt am Leben
Wenn ich dir sagen würde, du sollst alles aufzählen, was du liebst, wie lange würde es dauern, bis du dich selbst nennst
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.12.2019 um 01:07 Uhr