Forum - Mädchen warfen Leiter

 
Limone

Betrunkene Mädchen warfen Aluleiter auf A23 in Wien.

Unfassbarer Vorfall in der Nacht auf Donnerstag in Wien! Drei Mädchen (15, 16 und 17) warfen eine Leiter auf die A23. Das Trio war alkoholisiert.

Mitarbeiter der ASFINAG verständigten gegen 0.15 Uhr den Polizeinotruf, da sie eine Aluleiter auf der Fahrbahn der A23 in Favoriten gefunden hatten.

gelesen auf Heute

Es ist traurig was Jugendliche heute alles einfällt. In meiner Jugend wäre mir sowas nie in den Sinn gekommen.

AllBlacks

Wie ich diese Meldung gelesen habe, war mein erster Gedanke wie betrunken müssen diese Mädls sein um so etwas zu tun... oder wie dumm.

Billie-Blue

Da fällt mir ganz dunkel eine Geschichte ein, wo Burschen große Steine auf eine österreichische Autobahn warfen und jemanden im Auto getroffen haben , der daran gestorben ist. Ist schon Jahrzehnte her, habe ich mir aber gemerkt, da ich dann lange  vor Autobahn - Brücken ein mulmiges Gefühl hatte.

Es sind nicht die Jugendlichen von heute so , es gab immer schon solche gestörten Leute. Es wurde schon bei den Alten Römern auf "die heutige Jugend " geschimpft.

moga67

Im Suff sind die Ideen nie gut!!! Egal ob Mädchen, Burschen, Frauen, Männer, Junge, Alte!

Ich würde die drei Mädchen zu einer ordentlichen Sozialstrafe verdonnern - Rehazentrum .... damit sie sehen, wie es Unfallopfer geht!!!

hobbykoch

@Billie-Blue: ich erinnere mich auch an so einen Vorfall vor Jahrzehnten. Ich weiß noch, dass die Beifahrerin tödlich verletzt wurde. Der Fahrer, ihr Mann, und der Sohn, der am Rücksitz saß, kamen glimpflich davon. Die Burschen, die die Steine geworfen haben, wurden ausfindig gemacht. 

Solche Taten sind damals wie heute unfassbar und dumm.

MaryLou

Schreckliche Einfälle die Jugendliche, aber auch Erwachsene unter Alkoho- und, oder  Drogeneinfluss haben. Diese drei jungen Frauen sollten wirklich in einem Rehab-Zentrum ihre Tat büßen. 

snakeeleven

 Wenn da ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in die Leiter reinfährt oder die Leiter fällt direkt auf ein Auto wäre ein schwerer Unfall mit verletzten oder sogar Toten die Folge gewesen.