Nach den Verpflichtungen (Einkaufen, Staubsaugen, etc.) gehe ich zu Mittag Pizzaessen. Danach besuche ich meine Tochter in ihrer Studienstadt und wir machen einen Mutter-Tochter-Abend.
Forum - Mach etwas nettes Tag
Am Abend gehen wir auf ein Konzert, wo eines unserer Kinder auftritt! Deshalb haben wir heute etwas Lampenfieber
und werden den Tag ganz gemütlich im trauten Heim verbringen.
Nach dem Einkaufen wird es am späten Nachmittag etwas Nettes geben, ein Stück Torte uind ein oder zwei Tassen Kaffee. Die Torte gibt es von meinen "Bäcker des Vetrauens", der kann's besser als ich.
Wir waren Schwammerlsuchen
Ich darf heute abends bei einem Vereinszeltfest mitarbeiten.
Ist ehrenhalber und ohne Bezahlung.
Ich habe heute viele Blumenzwiebeln im Garten eingegraben, dabei hatte ich nette Gesellschaft. Auch die Cafe Runde heute Nachmittag war sehr nett bei strahlendem Sonnenschein.
Ich habe heute viele Blumenzwiebeln im Garten eingegraben, dabei hatte ich nette Gesellschaft. Auch die Cafe Runde heute Nachmittag war sehr nett bei strahlendem Sonnenschein.
Wir haben den heutigen Tag genützt und im Garten begonnen, zurückzuschneiden und wegzuräumen. Dann haben wir noch Apfelsaft gemacht. War eher ein langer und arbeitsamer Tag.
Wir hatten einen netten Abend bei Freunden bei deren Würstelparty und danach haben wir Cocktails genossen und uns wunderbar unterhalten.
- 1
- 2
Ich werde heute eine Runde spazieren gehen mit einer Freundin. Da freue ich mich schon drauf. Was macht ihr heute nettes?