Forum - Mach etwas nettes Tag

Silviatempelmayr

Ich werde heute eine Runde spazieren gehen mit einer Freundin. Da freue ich mich schon drauf. Was macht ihr heute nettes?

hobbykoch

Nach den Verpflichtungen (Einkaufen, Staubsaugen, etc.) gehe ich zu Mittag Pizzaessen. Danach besuche ich meine Tochter in ihrer Studienstadt und wir machen einen Mutter-Tochter-Abend.

Billie-Blue

Am Abend gehen wir auf ein Konzert, wo eines unserer Kinder auftritt! Deshalb haben wir heute etwas Lampenfieber und werden den Tag ganz gemütlich im trauten Heim  verbringen.

Katerchen

Nach dem Einkaufen wird es am späten Nachmittag etwas Nettes geben, ein Stück Torte uind ein oder zwei Tassen Kaffee. Die Torte gibt es von meinen "Bäcker des Vetrauens", der kann's besser als ich.

snakeeleven

Wir waren Schwammerlsuchen

jowi59

Ich darf heute abends bei einem Vereinszeltfest mitarbeiten.

Ist ehrenhalber und ohne Bezahlung.

Ullis

Ich habe heute viele Blumenzwiebeln im Garten eingegraben, dabei hatte ich nette Gesellschaft. Auch die Cafe Runde heute Nachmittag war sehr nett bei strahlendem Sonnenschein.

Ullis

Ich habe heute viele Blumenzwiebeln im Garten eingegraben, dabei hatte ich nette Gesellschaft. Auch die Cafe Runde heute Nachmittag war sehr nett bei strahlendem Sonnenschein.

moga67

Wir haben den heutigen Tag genützt und im Garten begonnen, zurückzuschneiden und wegzuräumen. Dann haben wir noch Apfelsaft gemacht. War eher ein langer und arbeitsamer Tag.

Paradeis

Wir hatten einen netten Abend bei Freunden bei deren Würstelparty und danach haben wir Cocktails genossen und uns wunderbar unterhalten. 

• 1
  • 2