Forum - Luxuxjachten in Barcelona

Lara1

waren diesmal von den "Klimatexxoristen" mit schwarzer Farbe besprüht worden.

Diese fehlgeleiteten Menschen sollten für den Schaden haftbar gemacht werden.

Ullis

Unbedingt, das ist wirklich Sachbeschädigung und sollte empfindlich bestraft werden. Die sollten mal ihr Gehirn einschalten, bevor sie so etwas machen.🤨

littlePanda

Die Besitzer der Luxusjachten werden sich die Reinigung schon leisten können. Auch wenn ich für solche Aktionen nichts übrig habe, hält sich mein Mitleid da in Grenzen

hobbykoch

Bin bei littlePanda. Ich habe auch nichts übrig für die Sachbeschädigungen der Aktivisten. Andererseits habe ich auch nichts übrig dafür, dass Leute mit Luxusjachten die Luft verpesten und mein Mitleid hält sich ebenfalls in Grenzen. 

Maarja

Darum werden sich die Anwälte der Luxusyacht-Besitzer schon kümmern. Für mich kein Grund zur Aufregung 

Katerchen

Ist den Kasperln die orange Farbe ausgegangen? Hoffentlich war die schwarze Farbe wenigstens umweltfreundlich und hat den "Blauen Engel". Sonst wär es ja kontraproduktiv, die Umwelt verschmutzen um das Klima zu retten?

Finanziell dürfte von diesen Chaoten eh nichts zu holen sein. Gab es früher nicht die Attraktion "Kiel holen"?

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 29.05.2024 um 10:41 Uhr

moga67

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, Sachen zu beschädigen oder zu zerstören die man selber nicht besitzt!
Da ist es egal, ob es einem Sozialhilfeempfänger oder einem Superreichen gehört.
( Für den Betreffenden macht es aber natürlich einen großen Unterschied!)

Silviatempelmayr

Ausser Spesen nix gewesen würde ich da sagen. Die Jachten werden durch solche Aktionen sicher nicht weniger. 

snakeeleven

Diese Chaoten sollten den Schaden abarbeiten müssen.

jowi59

Die Besitzer solcher Luxusjachten haben sicher auch jede Menge guter Anwälte.

Das wird die Klimaaktiviten einiges kosten.

• 1
  • 2