Das war von vornherein klar. Der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier und fällt wieder in den alten Trott. Wahrscheinlich wird es schlimmer als es vorher war.
Forum - Luftverschmutzung nimmt in Österreich wieder zu
Silviatempelmayr
Ich glaube auch das es nicht viele Veränderungen gibt. Sobald was geöffnet wird düsen alle mit den Autos hin. Und wenn die Flieger wieder starten werden wieder viele um die ganze Welt unterwegs sein.
hobbykoch
Leider war das zu erwarten. Und das, obwohl der Flugverkehr ja noch sehr reduziert ist und es generell noch keinen Urlauberreiseverkehr gibt. 
-michi-
Das glaube ich auch, wird alles bestimmt bald wie immer, bis wieder was ist .... Menschen vergessen einfach viel zu schnell
Maisi
Dafür war die "Krise" zu kurz und hat zuwenig "Wunden" hinterlassen. Habe ich mir auch schon gedacht, dass sich niemand wirklich ändert.
Seit der Lockerung der Coronavirus-Maßnahmen Anfang Mai sind wieder mehr Menschen unterwegs. Das wirkt sich laut neuesten Messungen des Umweltbundesamts bereits auf die Luftqualität in Österreich aus. Dabei ist saubere Luft für Menschen mit Lungenerkrankungen überaus wichtig, wie Studien auch zu Covid-19 zeigen.
Glaube wir werden schneller wieder den alten Status haben als vielen lieb ist.