Forum - LOTTO Werbung hier auf GK

Paradeis

Habe zuvor hier die Werbung für den 6fach Jackpot 7 Mio gehabt. Nachdem wir nicht regelmäßig spielen, haben wir dies gar nicht mitbekomme

Spielt ihr dieses Mal mit? 

Goldioma

Habe noch nie Lotto gespielt und werde ich es auch in Zukunft nicht. ich spiele absolut keine Glücksspiele um Geld- nur so zum Spass.

MaryLou

Nein ich spiele nicht, habe aber auch noch keine derartige Werbung hier gesehen. 

Ich bin mit meinem Leben so zufrieden wie es ist. 

Spiegeltrinker

Ich hab letztes mal mitgemacht und fast alles gewusst . Habe also gute Chancen und mache garantiert wieder mit . Wenn man es nicht versucht kann man es auch nicht knacken ! 

jowi59

Ich achte generell nicht auf Werbung.

Aber Lotto spiele ich im Abonnement, bei jeder Ziehung 1 Tipp, immer der gleiche.

Wenig Kosten, aber auch wenig Ertrag.

Silviatempelmayr

Ich spiele nie Lotto egal ob gerade ein Jackpot ist oder nicht. Das überlasse ich einfach meinem Mann. 

littlePanda

Ich spiele Lotto mit einem Tip und Joker seit vielen Jahren. Meine Ausbeute 2 x ein Fünfer, einige Vierer und meistens Kleinvieh, das den Einsatz für den Lottoschein nicht reinbringt. Aber es macht trotzdem Spaß zu sehen, ob ich was gewonnen habe

Teddypetzi

Ich spiele das ganze Jahr über immer die gleichen Tips im Abo, aber nur wegen einen Jackpot nicht mehr wie sonst.

Paradeis

Wir spielen fast immer die selben Zahlen und bei der  gestrigen Ziehung haben wir leider nichts gewonnen. Wir werden es jedoch wieder einmal versuchen.