Wenn ich in einem anderen bundesland einkaufen will, dann mache ich das. Schön langsam kann mir diese Regierung den "Buckel runterrrutschen".
Ps,: iCH FAHRE NICHT ZUM EINKAUFEN ; SONDERN ZUR ERHOLUNG IN EIN ANDERES BUNDESLAND - haahahaha
Wenn ich in einem anderen bundesland einkaufen will, dann mache ich das. Schön langsam kann mir diese Regierung den "Buckel runterrrutschen".
Ps,: iCH FAHRE NICHT ZUM EINKAUFEN ; SONDERN ZUR ERHOLUNG IN EIN ANDERES BUNDESLAND - haahahaha
Ich halte mich an Abstand und Maske, treffe niemanden. Die scharfen Lockdowns sind sinnlos, die Zahlen gehen vielleicht hinunter, aber danach wieder hinauf.
..also ist es auch verboten,... weißt du wie egal mir ist, was jemand verbietet, der nicht mal seinen Job erfüllt und zuwenig Impfstoff bestellt?
Limone, ist dir schon mal aufgefallen , dass es keinen einzigen Grund gibt, der dir verbietet, das Haus zu verlassen? Deshalb gibt es de facto keine 24 Stunden Ausgangssperre. Oder fällt dir ein Grund ein, warum ich nicht hinaus darf? Alle Ausnahmen decken alles ab, warum einer hinausgeht.
Und nachher nicht wundern, wenn alle Pensionen - auch die bestehenden - drastisch gekürzt werden, davon war schon die Rede. Denn nach den vielen Lockdowns ist Österreich bankrott.