Obwohl ich täglich unterwegs bin, bin ich mir jetzt unsicher. Aber ich meine , dass ich hier in Wien viele Littfasssäulen sehe. Muss heute genau schauen.
Forum - Litfasssäule
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher ob in Klagenfurt oder Villach noch solche Dinger stehen. Ich muß jetzt mal genau aufpassen.
Da sieht man wieder, wie abgestumpft man durch die Stadt läuft! Ohne am Smartphone zu wischen
.
Bei uns im Ort gibt es die sicher nicht mehr. Aber in den größeren Städten vielleicht, da muß ich das nächste mal genau schauen, ob es noch welche in Linz oder Salzburg gibt.
ich wohn am Land, da gibts sowas nicht, aber ich denk, in den großen Stadten findet man sie sicher noch
Wir haben bei uns im Ort eine digitale Litfasssäule, die eigentlich keine Säule ist, da nicht rund sondern eckig.
Ich kann mich erinnern, dass in Salzburg in Bahnhofsgegend welche waren, aber ich war schon ewig nicht mehr dort und mittlerweile wurde dort ganz wild gebaut.
In Wien gibt es noch genug Litfasssäulen, zumindestens in der Gegend wo ich immer unterwegs bin, da stehen viele.
Bei uns gibt es auch noch einige Litfasssäulen. Wohne aber auch in der Stadt .
Bei uns am Land gab es nie Litfasssäulen, in der Stadt hab ich sie öfters gesehen. Nur kann ich nicht mehr sagen ob es eine Erinnerung oder ein bewustes Sehen ist/war!
Mir fallen spontan zwei Litfasssäulen in meiner Wohngemeinde ein, wo aktuelle (oder manchmal auch schon vergangene) Veranstaltungen beworben werden.
- 1
- 2
das google logo besteht heute aus litfasssäulen. gibt es so etwas eigentlich noch? bei uns gibt es noch zwei oder drei, aber man erkennt nie auf den ersten blick, welche plakate aktuell sind und welche uralt.