Ich mag Eierlikör, Baileys und alles was nach Nuss, Schokolade, Pistazien oder Kokos schmeckt und schön cremig ist.
Forum - Likör selber mischen - Bierlikör
Ich bin generell kein großer Fan von Likören, habe daher noch nie einen selbstgemischt.
Ich probiere gerne Likör aus, obwohl ich selbst keinen trinke. Am liebsten mache ich Eierlikör, Schokolikör und im Sommer Mangolikör. Diese werden immer verschenkt und kommen sehr gut an
Ich trinke und mache Frucht- und Cremeliköre gerne selber. Nicht nur für den Valentinstag, sondern für jegliche Gelegenheiten eignen sich selbstgemachte Liköre als nettes Mitbringsel bzw. Geschenk.
Ich habe noch nie selber Liköre gemacht. Der beste selbstgemachte Likör, den ich jemals bekommen bzw. getrunken habe, war ein Limoncello.
ICh habe noch nie Likör selber hergestellt , bin aber auch kein großer Likör-Trinker .
Ich probiere sehr gerne neue Likör aus
zum verschenken an die Familie und Freunde. Wenn ich selbst Likör trinke dann Baileys. Ein Glaserl zuletzt vor mindestens .... 6 Jahren 
Ich probiere gerne Likör-Rezepte aus, am liebsten aus Früchten aber auch Holunderblüten, Pfefferminz. Am liebsten trinke ich Amaretto und Baileys
Für den Valentinstag mache ich keinen Likör. Liköre setzte ich im Sommer mit den frischen Früchten aus dem eigenen Garten an. Aber auch nur kleine Mengen, da ich keinen Alkohol trinke und mein Mann wenn wir Besuch haben lieber klaren Schnaps trinkt.
- 1
- 2
machst du einen Likör selber? Für den Valentintag
? Magst du Bierlikör? Was schmeckt dir gut, Baileys, Limoncello, Apfel, Marille, Schokolade, Weichsel oder .........