Forum - Liebste Kochsendung

Zwiebel

Schaut ihr Kochsendungen? Habt ihr ein Lieblingsformat und welches ist es? Streamt ihr VL sogar Kochsendungen über Netflix oder Amazon Prime? 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 20.08.2020 um 21:41 Uhr

Teddypetzi

Ich schaue mir keine Kochsendungen an ich hatte einen Kochkurs in der Schule, war Küchengehilfe beim Heer, den Rest glaube ich mir so zusammen

Martina1988

Ich schaue mir eigentlich auch kaum Kochsendungen an. Wenn ich mal durchzappe und Jamie Oliver kocht, dann schaue ich zumindest was er kocht. 

Lara1

Nein. schaue ich nicht. Fernsehen ist für uns nicht wirklich interessant . Wir streamen lieber. Da können wir unser eigenes Programm machen.

Allerdings gibt es auf YouTube interessante Koch-Beiträge. Da schaue ich ab und zu.

herbert06

Nein , ich schaue mir keine Koch- oder Backsendungen  an .                                                                                                                                                                                                                                                   

Limone

Ich schaue mir keine Kochsendungen an, so viel Zeit habe ich nicht übrig. Indem ich auch nur wenig fensehe und das auch nur am Abend.

Pesu07

Ich schaue mir keine Kochsendungen an und finde, dass es davon zu viele gibt. Wenn ich mal was unbedingt sehen will, suche ich das auf YouTube.

Silviatempelmayr

Nein, ich schau keine Kochsendungen. Da braucht man eh meistens soviele Zutaten die man gar nicht Zuhause hat.

Lara1

Mir fällt gerade ein, dass mein Mann mich auf "die besten Pommes" kommen heute in einer Kochsendung aufmerksam gemacht hat. Was soll ich sagen, der Trick war:

die Pommes sehr heiß vorfrittieren und sofort in die Kühltruhe geben. Da habe ich abgedreht.

Dosch

Ich schaue auch nicht regelmäßig Kochsendungen, aber wenn ich beim Durchzappen eine finde, schaue ich eventuell rein. 

• 1
  • 2