Forum - Lieblingswasser

Ullis

Ich mag von mir behaupten, das ich mein Wasser, welches ich täglich trinke, von anderen rausschmecken kann. 
Geht es dir auch so, das du einen Favoriten hast?

Die verschiedenen Wassersorten habe ich schon getrunken u Stelle fest, das es sehr viele Geschmacksrichtungen gibt. Woran das liegt ist mir doch ein Rätsel. 

Teddypetzi

Ich kenne dein Wasser nicht, aber unseres kommt aus einer guten Trinkwasserquelle

jowi59

Verschiedene Wasser kannich wahrscheinlich nicht unterscheiden.

Ich weiss aber, dass wir von unserer Wassergenossenschaft mit sehr gutem und nicht aufbereitetem Quellwasser versorgt.

colour67

Ich trinke am Liebsten Wiener Hochquellwasser, dreh und trink! 

snakeeleven

Ich finde beim Wasser keinen Unterschied- ich trinke meistens unser Leitungswasser.

littlePanda

Ich habe eigentlich noch nie darauf geachtet, ob ich Unterschiede beim Leitungswasser schmecke. Bei Mineralwassersorten gibt es schon deutliche Unterschiede

martha

Beim Wasser sowohl Leitungs- als auch Mineralwasser bemerke ich schon geschmackliche Unterschiede. Leitungswasser mit hohem Kalkgehalt schmeckt mir weniger, beim Mineralwasser in den Flaschen liegt es wohl daran welche Mineralstoffe sich darin befinden. Am liebsten trinke ich unser Wasser aus der Ortswasserleitung, jedoch von unserm Hausbrunnen schmeckt mir nicht.

Erichsemmel

Ich trinke gerne Wasser nit natürlichen Zutaten am liebsten vergoren =>das es einen schönen Schaum ergibt und schön brickelt !schön kalt ist auch wichtig 🍻🍻🍺

sssumsi

Natürlich gibt es auch beim Leitungswasser geschmackliche Unterschiede, je nachdem von welcher Quelle . Mir schmeckt das Wasser im Nachbarort nicht so gut, wie das daheim.

Pesu07

Grschmacksunterschiede beim Leitungswasser bemerke ich auch. Aufbereitetes Wasser aus Wasserständer schmeckt  mir zB nicht wirklich.

• 1
  • 2