Forum - Lieblingskaffeeladen

Halbmondchen

Mein Lieblingkaffeeladen feiert gerade seinen 70er und hat tolle Angebote für Kaffee. Ich habe mir einen Vorrat angelegt und auch zum verschenken ein paar Packerl Kaffee von der Geburtstagsedition gekauft. Wie oft besucht ihr stationär einen Kaffeeladen, oder bestellt ihr alles nur mehr online? 

Martina1988

Stationär besuche ich keinen Kaffeeladen. Soweit ich mich richtig erinnere, haben wir das nur in meiner Kindheit gemacht. Wir kaufen den Kaffee gewöhnlich im Geschäft, ab und zu auch online.

herbert06

Ich kaufe meinen Kaffe normalerweise im Supermarkt. Dort gibt es eine große Auswahl und auch oft tolle Angebote. Kaffeeladen besuche ich nicht. 

Teddypetzi

Einen richtigen Kaffeeladen besuche ich nicht, unseren Kaffee kaufe ich bei unseren Greissler im Nachbarort

Goldioma

Ich kaufe meinen Kaffee auch immer im Supermarkt und immer die gleichen Bohnen. Seit es Meinl bei uns nicht mehr gibt, war ich in keinem Kaffeeladen mehr.

sssumsi

Ich kaufe unseren Kaffee seit einiger Zeit fast nur noch bei einem kleinen Kaffeeröster, der ihn auch am Bauernmarkt verkauft. Der Kaffee aus dem besagten Laden schmeckt mir nicht wirklich.

Gelöschter User

Kaffeeladen besuche ich seit meiner Kindheit nicht mehr, kann mich noch auf die Zusatzgeschenke erinnern - Dosen , Schalen.

Ihr werdet lachen manche Dosen habe ich heute noch

Dosch

Ich kaufe unseren Kaffee nur mehr im Supermarkt. Ich war schon jahrelang in keinem Kaffeeladen mehr und wüsste auf die schnelle gar nicht, wo in meiner Nähe einer wäre.    

hexy235

Ich kaufe unseren Kaffee im Supermarkt, da gibt es immer wieder günstige Angebote. In einem Kaffeeladen war ich schon lange nicht mehr.

Silviatempelmayr

Ich kaufe meinen Kaffee beim Spar. Am liebsten den Eduscho oder einen von den EZA Fairtrade Kaffees. Einen eigenen Greissler haben wir hier nicht.

• 1
  • 2