Forum - Lieblingsfarbe

alpenkoch

ich bin für alle Grüntöne zu haben. Doch das Auto ist schwarz. Orange mag ich nicht

• was ist eure Lieblingsfarbe?
  • und die Autofarbe?
  • habt ihr ne No-Go Farbe?

jowi59

Anscheinend herrscht großes Interesse an dieser interessanten Frage.

Ich habe zwar kewine Lieblingsfarbe, das Auto hat aber trotzdem eine Farbe.

DIELiz

No-Go Farbe beim Auto, das wären gelb, lila, orange, pink, braun

MaryLou

Ich würde mir niemals ein pinkes oder rotes Auto kaufen, oder grashüpfergrün geht auch nicht. Lieblingsfarbe beim Auto gibts so eigentlich nicht. Ich bevorzuge aber dunklere Farben.

hobbykoch

Ich habe gar keine explizite Lieblingsfarbe. Ich mag es gerne bunt. Beim Auto ist mir die Farbe ziemlich egal. Es muss ja nicht unbedingt pink sein. No-Go-Farbe...? Lila, rosa, pink ist nicht so meines.

Zwiebel

Alpenkoch siehe hier mit weiteren Nachweisen https://www.gutekueche.at/forum/lieblingsfarbe-272545

snakeeleven

Meine Lieblingsfarnen sind ROT und Blau. Bei den Autos bin ich flexibel . Ich hatte schon 3 WEISSE, 3 ROTE, 2 BLAUE, 1 GELBES, 1 SILBERNES, aktuell fahre ich ein SCHWARZES .

Katerchen

Meine Lieblingsfarben ist das Spektrum zwischen Gelb und Rot, also die Farben bei der Herbstfärbung der Bäume.

Eine Farbe die mir überhaupt nicht gefällt ist „Rentner-Blond“ bei Autos (Silber).

Silviatempelmayr

Ich bin da nicht wählerisch. Am meisten mag ich Grüntöne. Ich mag aber auch gelb und orange sehr gerne. 

Skalar

Ich mag bei der Kleidung gern blau oder andere kühle, dunklere Farbtöne und schwarz. Im Haus mag ich gern helle, warme Farbtöne, wie creme oder lachs. In meinem Zimmer dominieren helle Holztöne und dunkles Rot. Beim Auto mag ich gern dunklere Töne, aktuell marineblau, silber hatte ich aber auch schon und das bunteste war knallrot.

No Gos bei mir: braun, warme Grüntöne, gelb, knalliges Orange, wobei ein Auto in dunklem Kaffeebraun oder in dunklem Grün durchaus akzeptabel wäre.

• 1
  • 2