Forum - Lieber Rezeptfoto einsenden oder eigenes Rezept kreieren

Zwiebel

Ich habe noch nie ein Rezeptfoto zu einem Rezept ohne Foto eingesendet. Ich finde es spannender, mir ein neues Rezept zu überlegen.

Was macht ihr lieber - ein Rezeptfoto zu einem bereits bestehenden Rezept einsenden oder ein eigenes Rezept krieren?

Limone

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Foto alleine schon eingereicht habe, wenn dann sicher nur 1 oder 2 Fotos. Ich erfinde auch lieber eigene Rezepte.

Teddypetzi

Ich habe bis jetzt nur Fotos zu meinen Rezepten eingesendet ich koche auch keine Rezepte ohne Fotos nach

MaryLou

Sowohl als auch! Solange ich Rezepte ohne Foto finde koche ich die als erstes nach.

Gelöschter User

ich koche auch gerne rezepte ohne fotos nach, in letzter zeit finde ich aber immer weniger davon.                                                                    

herbert06

Ich koche gerne Rezepte ohne Fotos nach . Finde aber immer weniger Rezepte, die ich gerne nochkochen würde .                                                                                                                                                                                 

michi2212

Ich koche lieber gerne Rezepte ohne Foto  nach.                                                                                     

Silviatempelmayr

Ich koche auch lieber Rezeptemit Fotos nach. Doch meistens schaut das Nachgekochte etwas anders als am Foto. Aber man kann sich daran orientieren.

Anna-111

Ich habe auch schon Fotos zu Rezept eingesandt, meisten schicke ich aber Fotos mit meinen Rezepten mit. 

-michi-

ich mache beides gerne, vorallem bei den Rezepten wo noch kein Foto drin ist, ist es erst recht interessant finde ich. Aber ich koche auch oft einfach gerne Rezepte nach wo schon ein Foto drin ist

• 1
  • 2