Forum - Liebe zu dritt

Billie-Blue

Das ist doch das, was man sich unter Klatsch und Tratsch vorstellt:

Kann sich noch jemand an den Kommissar Rex Schauspieler Gedeon Burkhard erinnern? Nun berichten mehrere Zeitungen, dass der 53 jährige mit seinen beiden Freundinnen Sascha (29) und Ann-Britt (33) in einer Wohnung in Berlin lebt. Die Beziehungen sind angeblich nicht nur körperlich, sondern auch tiefergehend.

Sogar seine 79 jährige Mutter lebt in der Liebes WG. Diese war anfangs skeptisch, hat sich aber in beide Schwiegertöchter schockverliebt.

Nicht nur mit der zweiten Freundin, sondern dann auch noch mit seiner Mutter zusammenleben? Der pure Albtraum. Oder nur ein PR Gag , um in die Medien zu kommen?

Für dich vorstellbar?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.03.2023 um 12:24 Uhr

Teddypetzi

Sollen sie doch ihren Spaß haben, für mich wäre es aber nichts

Katerchen

Ich kann mich eher an die Schäferhunde erinnern. 😀

moga67

Kann mich noch an den Gedeon Burkhard  erinnern, an Rex übrigens auch.

Wenn es für sie ALLE passt warum nicht. Ist nicht mein Leben. Ich möchte so jedenfalls nicht leben.

Jasmin4you

Muss jeder selber wissen, wie er leben möchte. Aber für mich wäre das nichts. Vielleicht war das aber auch nur ein Pressegag? 

Maarja

Ich persönlich würde auch am Liebsten mit dem Schäferhund eine Wohngemeinschaft teilen. Hunde sind meist angenehme Mitbewohner 

Ullis

Wenn ich das umgekehrt betrachte, ich mit zwei Kerlen in einer WG, würde ich machen. Mit der Schwiegermutter müsste ich sehen, wie die drauf wäre. Aber warum nicht, wenn's passt!

littlePanda

Wenn alle Beteiligten mit der Situation leben können, warum nicht? Ich würde es  nicht wollen, aber es stört mich nicht, wenn andere so leben

Katerchen

Wenn er damit klar kommt mit mehreren Frauen gleichzeitig zu leben, dann soll er halt. Mir reicht eine Freundin, bei mehreren wird es anstrengend. 😵‍💫