Forum - Letzter Sommertag

Silviatempelmayr

Heute soll es noch einmal richtig warm werden. Ich werde im Garten arbeiten. Hoffentlich könnt ihr den letzten warmen Sommertag draussen verbringen und die Sonnenstrahlen genießen. 

Teddypetzi

Es wird nicht der letzte warme Sommertag sein, zumindest nicht bei uns wir machen demnächst für ein paar Wochen eine Sommerverlängerung am Meer

martha

Ich bin bei jedem Wetter außer Sturm und Hagel einige Zeit draussen und den heutigen Taqg genieße ich mit einem Radausflug und wenn es sich ergibt, dann kann es schon sein, dass wir einen Badestopp einlegen, denn wir sind bei den Salzkammergutseen unterwegs und diese haben doch noch Badetemperatur.

Pesu07

Es kommen mit Sicherheit noch viele schöne Tage

Billie-Blue

Letzter Sommertag?  Wir haben den 7. September, wunderschöner Spätsommer. 

Katerchen

Letzter Sommertag? Ich genieße den bei abgeschalteter Klimaanlage im Büro. Und wenn ich Feierabend habe, geht schon wieder die Sonne unter.

moga67

Ich hoffe doch es war nicht meine letzte Runde im Pool. Hoffe auf noch einige Spätsommertag. Letztes Jahr war meine letzte Runde übrigens am 21 Septemer.

Raggiodisole

also auch ich hoff schon noch auf ein paar Warme und schöne Spätsommertage, möcht schon noch ein paar mal in den Pool springen können*ggg*

MaryLou

Es wird bestimmt noch eine Menge schöner Tage geben. Auch wenn die Hitzetage vorbei sind. Der Herbst bringt auch noch warme Sonnentage. 

jowi59

Den heutigen schönen Tag habe ich gut genützt für die Arbeiten draussen.

Mir wäre recht, wenn es morgen wenigstens noch einen halben Tag trocken wäre.

Dann wäre das ärgste geschafft.

• 1
  • 2