Forum - Letzter Schultag

Silviatempelmayr

Erinnert ihr euch auch gerne an die letzten Schultage? War schon eine schöne Zeit doch das merkt man halt erst wenn es vorbei ist. Habt ihr noch Freunde aus eurer Schulzeit? Bei mir haben schon ein paar Freundschaften gehalten.

hobbykoch

Ich kann mich noch an das Gefühl erinnern, wenn man aus der Schule rausgegangen ist und 9 Wochen Ferien (teilweise mit Ferialjob) vor sich hatte. Ich habe es geliebt. Ja, ich habe noch Freundschaften aus der Schulzeit, aber durch die Entfernung der Wohnorte ist der Kontakt teilweise sehr wenig geworden.

Raggiodisole

an die letzten Schultage erinnere ich mich nur noch sehr vage (is ja auch schon urlang her*ggg*) und es sind auch keine Freundschaften geblieben, obwohl wir uns alle 5 Jahre treffen 

aus Studientagen allerdings ist mir eine Freundschaft geblieben

Lara1

An meinen letzten Schultag kann ich mich noch erinnern. Da war ich das erste mal in meinem Leben in einem Kaffeehaus.

Zu einigen meiner Mitschüler habe ich noch immer Kontakt. Allerdigns sind auch schon einige gestorben.

hubsi

Ich bin gerne zur Schule gegangen und an meinem letzten Schultag kann ich mich noch erinnern. Da war ich eher traurig, weil die schöne Zeit zu Ende war. 

Pesu07

Wir haben unseren letzten Schultag intensiv gefeiert, wir waren in einer Aufbruchsstimmung und zugleich etwas traurig. Kontakte gibt es vereinzelt, aber mit einigen gibt es regelmäßigen Kontakt.

Pesu07

Wir haben unseren letzten Schultag intensiv gefeiert, wir waren in einer Aufbruchsstimmung und zugleich etwas traurig. Kontakte gibt es vereinzelt, aber mit einigen gibt es regelmäßigen Kontakt.

Anna-111

Ich kann mich auch noch an den letzten Schultag erinnern, wir gingen alle gemeinsam noch Eis essen. Aus der Schulzeit ist mir noch eine sehr gute Freundin geblieben mit der ich regelmäßig Kontakt habe, mit ein paar anderen treffen wir uns ab und zu.

DIELiz

Wir Freundinnen haben unseren letzten Schultag intensiv gefeiert, wir waren in einer "Nachmittags-Disco".

Gab prompt ein Jobangebot für jede von uns

als Tänzerin