Forum - Letzter Muttertag?

MaryLou

Sollte es Leute geben in diesem Forum die keine Mutter mehr haben.

Könnt ihr euch noch an den letzten Muttertag mit eurer Mutter erinnern? Ich nicht, weil wir ihn nicht feiern, aber an andere lustige Tage!

Raggiodisole

meine Mutter ist 2002 verstorben und ich kann mich nimmer erinnern ... sie ist auch damals schon im Spital gewesen und ich denk, wir haben nicht groß gefeiert... 

aber auch ich erinnere mich viel lieber und gern an Begebenheiten in unserem gemeinsamen Leben... 

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 10.05.2020 um 16:43 Uhr

hexy235

An den letzten Muttertag mit meiner Mutter kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sie ist vor 10 Jahren verstorben. Schade!

abirgit

Mein letzter Muttertag war vor 2 Jahren der Letzte. Wir haben immer alle Mama besucht und den Tag immer sehr genossen. Gestern war ich am Friedhof. Manchmal glaub ich wirklich sie ist noch immer da.

Dosch

Ja ich kann mich noch sehr gut an den letzten Muttertag mit meiner Mama erinnern. Sie hatte nach einem Sturz eine Hand eingegipst, die andere war bandagiert und ein richtig schönes "Veilchen"  

Teddypetzi

Liebe MaryLou, mein Muttertag mit meiner Mutter ist schon 37 Jahre her , sie starb mit 45