Und bei manchen Künstlern und Musikern gibt es dann die dritte Abschiedstour nach dem zweiten diesmal wirklich endgültigen Rücktritt ;-)
Und bei manchen Künstlern und Musikern gibt es dann die dritte Abschiedstour nach dem zweiten diesmal wirklich endgültigen Rücktritt ;-)
Mich fasziniert es wielange manche Künstler Konzerte spielen. Das ist doch sehr anstrengend, die brauchen eine gute Kondition.
Ja, mich fasziniert das auch, wenn Künstler jenseits der 70 noch auf der Bühne stehen. Das ist für Junge auch anstrengend.
Solange die Stimme geblieben ist von früher ist mir das egal, wie alt die Künstler sind. Auch finde ich es wichtig, das der Musikstil von früher noch gespielt wird. Ein paar ältere Künstler meinen, mit ganz neuer Musik das Publikum noch einmal begeistern zu können, das finde ich schade...
Künstler und ihre Abschiedstournee🙈.
Entweder ist das ein Gag um nochmal alle Fans zu motivieren ins Konzert zu kommen, oder sie fangen wieder an weil sie ohne Bühne nicht (über)leben können.
Einige Künstler verabschieden sich 2025 mit einer letzten Tour/letzten Konzerten von ihren Fans.
Cyndi Lauper, Foreigner, Electric Light Orchestra, Pankow ...
Auch Künstler kommen in die Jahre!
Viele haben mich durch die Jugend begleitet.