Forum - Letzte Generation

MaryLou

Jetzt spinnen sie total.

Mit einer Handsäge kappen sie die Spitze des Weihnachtsbaumes vor dem Brandenburger Tor.

Die sollten den ganzen Baum bezahlen!

Silviatempelmayr

Das könnte auch ganz schön ins Auge gehen. Sie treiben es einfach zu weit, bis dann mal was passiert und sich Leute verletzten bei ihren  Aktionen. 

Teddypetzi

Denn sie wissen nicht was sie tun

Billie-Blue

Hat es nicht immer so verhaltensauffällige Leute bzw. Gruppierungen gegeben? Wobei ich es schon gut finde, wenn man sich für Umweltschutz und Artenschutz einsetzt, aber auf einem anderen Niveau. Da sie meinten, nur mit diesen Aktionen  etwas zu erreichen, müssten sie aber jetzt langsam kapieren, dass sie auch damit nichts fürs Klima erreichen.

jowi59

Mit solchen Aktionen erregen sie zwar großes Aufsehen und Medienrummel, aber recht viele Freunde machen sie sich nicht damit.

Etwas Mäßigung wäre angebracht.

Jasmin4you

Das hat längst nichts mehr mit Umweltschutz zutun. Das ist schon krank. 

littlePanda

Ich hoffe, daß die eine saftige Strafe kassieren. Merken die nicht, daß der Schuß immer mehr nach Hinten losgeht? Klar  bekommen sie Aufmerksamkeit, aber ob diese negative Aufmerksamkeit der Sache dienlich ist, wage ich zu bezweifeln

Katerchen

Wenn diese Spixxer sich leere Müllbeutel schnappen würden und dann durch die Natur ziehen und sammeln, würden sie weitaus sinnvolleres für die Umwelt machen. Anschließend können sie ja medienwirksam ihre Beute präsentieren. Aber so ist das nur hirnlos.

Iberon

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Vollidioten wirklich die letzte Generation sind und vorher noch ordentlich die Hucke vollbekommen. Dann wird sich alles wieder auf der Erde einpendeln ohne der einzigen Fehlkonstruktion und dem unnötigsten in der Natur, nämlich den "Menschen".

Erichsemmel

Ich glaube wenn man die Drogen freigibt dann ist Schluß mit diesen sinnlosen Zerstörungen . Das ist dann eine andere Form der Freiheit ! Das Leben kann so einfach sein...