Wenn die Straßen schon mal abgesperrt sind und man sieht ja auch wie weit das Wasser schon reicht. Aber man muss ja auch nicht alles verstehn.
Forum - Lenker fährt in Sperrzone, Auto schwimmt davon
Es war bestimmt ein freier Bürger, der die Absperrungen für eine Maßnahme von der EU gehalten hat um die Menschheit unterdrücken zu können.
In Krems ist ein 62 Jähriger Rollstuhlfahrer als Schaulustiger mit dem Rollstuhl in die Donau gefallen. Passanten und Rettungskräfte retteten ihn , die Bergung war nicht einfach.
Bei uns in der Nähe ist auf einem Gehweg eine Absperrung von ca. 5 Metern, da darüber ein schwerer Ast angeknackst ist und abbrechen und in Folge runterfallen kann. Man kann über die Wiese ausweichen. Trotzdem sah ich eine Mutter mit 2 kleinen Kindern durch die Sperre gehen.
Manche Menschen sind schlicht und einfach dumm. Oder sogar viele .
Früher hat das der Planet relativ einfach geregelt, man nennt es heutzutage „Evolutionstheorie“. Was dumm war ist ausgestorben und konnte seine Gene nicht weitergeben.
Der Mensch verändert auch dieses Regelwerk indem überall Rettungskräfte bereitstehen und die Schlauen nun die Dummen vor dem Aussterben bewahren.
- 1
- 2
Vielleich hat der Fahrer die Nachrichten als Panikmache verstanden. Gibt ja hier auch User, die der Meinung waren, daß die Nachrichten über die Regenmengen nur Panikmache sind