So ein großer Leguan braucht wahrscheinlich auch Leine uns Beißkorb.
Wie konnte er dann verlorengehen?
So ein großer Leguan braucht wahrscheinlich auch Leine uns Beißkorb.
Wie konnte er dann verlorengehen?
Na hoffentlich finden sie bald den 1 Meter großer Leguan und zwar bevor es kalt wird. Als Haustier würden wir keinen solchen haben wollen.
Ist denn ein Leguan so schnell, daß er abhauen kann. In Dokumentationen sehen die Tiere eher gemütlich aus, wenn sie sich bewegen
Der hat wahrscheinlich die Gefangenschaft satt gehabt, leider wird er in unseren Breitengraden nicht lange überleben.
Oh, das ist ja nicht so gut! - Uns ist das damals in Dänemark passiert: ˋEmil´ der Leguan von meiner Schwester ist ausgebüxt und wir haben ihn nicht mehr gefunden. Das war sehr traurig, denn ˋEmil´gehörte irgendwie zur Familie.
Bestimmt ein halbes Jahr später fand die Hausbesitzerin ihn unter unserem damaligen Holzhaus. Leider hat er es nicht mehr geschafft.
Auch wenn ich nicht so an solchen Tieren hänge, war das ein interessantes Tier.
und ja, littlePanda, je wärmer es ist, um so schneller werden diese Leguane.
Oh, das ist ja nicht so gut! - Uns ist das damals in Dänemark passiert: ˋEmil´ der Leguan von meiner Schwester ist ausgebüxt und wir haben ihn nicht mehr gefunden. Das war sehr traurig, denn ˋEmil´gehörte irgendwie zur Familie.
Bestimmt ein halbes Jahr später fand die Hausbesitzerin ihn unter unserem damaligen Holzhaus. Leider hat er es nicht mehr geschafft.
Auch wenn ich nicht so an solchen Tieren hänge, war das ein interessantes Tier.
und ja, littlePanda, je wärmer es ist, um so schneller werden diese Leguane.
Na hoffentlich wird er gefunden bevor es kalt wird.
Ein Leguan ist doch kein Haustier mit dem man spazieren geht. Die Leute kommen schon auf verrückte Ideen.
Na ja, zum Glück ist nur ein Leguan. Spannender wäre es auf der Insel, wenn es ein Komoran-Waran wäre oder ein Krokodil.
Ich hoffe im Sinne des Leguans, dass er rechtzeitig gefunden wird. Wobei er in seinem richtigen Lebensraum besser aufgehoben wäre.
Ein ein meterlanger Leguan ist seit 17 Tagen spurlos verschwunden! Die Besitzerin, eine Wienerin, führte das fast einen Meter lange Reptil spazieren, als es plötzlich ausbüxte. Seitdem fehlt von “Merlin” jede Spur.
Gelesen im Exxpress