Forum - Leere Flugzeuge fliegen

Maarja

Fluglinien müssen 80 Prozent ihrer Start- und Landerechte nutzen wenn sie diese nicht verlieren wollen. Deshalb fliegen jetzt Flugzeuge leer. - eine Meldung, die ich kaum glauben konnte. Wir sparen Energie, sorgen uns ums Klima ...

DIELiz

ja, es ist ein Wahnsinn

das wurde im Zuge des   Lauda Air Verkaufes bekannt

MaryLou

Ja, es ist schon komisch was alles passiert. Solche Aktionen sollten verboten werden, aber die Leute haben jetzt andere Sorgen. Angeblich, man weiß ja nie ob alles so stimmt was geredet wird.

Silviatempelmayr

Wenn ich soetwas höre macht mich das einfach nur traurig. Wie abgehoben wir Menschen doch agieren. Echt traurig. 

hobbykoch

Es ist wirklich kaum zu glauben. Und es kann doch nicht sein, dass man das nicht schnell ändern bzw. abstellen kann. Mir geht es wie Silviatempelmayr: es macht einfach nur traurig (wobei ich ehrlich gesagt zwischen traurig und wütend schwanke).

Katerchen

Hauptsache, der normale Bürger vermeidet das Autofahren und steigt auf das Fahrrad um. Mit der Spritmenge (in normalen Sprit) was so ein Leerflug benötigt könnte ich mein Leben lang ein dickes Auto fahren. ☹

snakeeleven

"Deshalb fliegen jetzt Flugzeuge leer. "

Also ist es eigentlich "KLIMASCHONENDER" wenn ich, wenn es möglich ist, anstatt mit dem Auto von A nach B zu fahren , das Flugzeug benutze. Es fliegt ja sowieso.

Lara1

Da gehört viel verändert. Es ist gut, dass solche Informationen unters Volk kommen.

Damit kann man dann auch nicht mehr so bevormunden und diktieren.

hexy235

Wenn man so etwas liest, dann kann man es kaum glauben. Auf die Umwelt schauen nur die kleinen Leute, den anderen ist es egal.

moga67

Das ist wirklich kaum zu fassen! Manchmal hat man echt das Gefühl, es gibt nur mehr Chaoten die Regelungen unterschreiben die absolut hirnlos sind.